• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Bauwettbewerb wird bis zum 31.1.2018 verlängert

D

Deleted member 17

Gast
Nö Franz, glaube noch zwei mehr, so habe ich es bis jetzt verfolgt.
 
D

Deleted member 20

Gast
Zu meiner Schande bin ich ja auch nicht fertig geworden, hab mich einfach nicht mehr dazu durchringen können. Und der Spass steht ja im Vordergrund und somit werden meine beiden natürlich auch noch vollendet.

Aber, es sind ja einige fertiggestellt worden und alle sind auf ihre Art einzigartig. Somit erstelle ich jetzt mal den Umfragethread zur Findung des Siegers :)
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
Ich sehe mich, ungeachtet der Abstimmung, auch so als Gewinner. Das gemeinsame Schaffen hat mir Freude gemacht und auch durch das Arbeiten an der Karosserie habe ich Erkenntnisse gewonnen, die mir bei anderen Projekten weiterhelfen werden. Es geht eben nicht in null komma nix das nachzuholen, was die anderen Kollegen sich in vielen Jahren erarbeitet haben.
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Tja, meiner wurde auch nicht fertig.

Aktuell geht mir die Arbeit zu sehr an die Substanz. Da lege ich nach Feierabend nur noch die Füße hoch.
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich würde sagen ein Mod sollte mal einen Thread erstellen (neben dem Abstimmungsthread) in dem alle Hopper kurz vorgestellt werden, die fertig sind. Ist grade für die Nachzügler interessant, so hat man alle zusammen, auch wenn man zum Beispiel auch erst in einem halben Jahr fertig wird.
 

UnknownUser69

Mitglied
Hatte jetzt nicht im Kopf wie lange die Abstimmung noch läuft, sonst hätte man das trennen können: einen Thread für die Abstimmung mit denen die rechtzeitig fertig wurden und einen für alle Endergebnisse (auch die, die irgendwann mal folgen sollten), aber naja, war ja nur ne Idee ;)
 
Top Bottom