• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Baubericht XRAY XT8e-2

Jache

Mitglied
Hi,

Ok, das heißt das kommt zwischen ESC und Lipo und ich kann es immer „eingebaut“ lassen...

Und wie sollte der Abstand zwischen ESC und Cap sowie Batterie und Cap? Gibt es hier maximale Längen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied
2x ja

Edit: Kabel immer so kurz wie nötig.

Ich hatte das cp direkt am minus und plus pol des Reglers angelötet...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jache

Mitglied
Hi, Danke euch. Ich finde überall jedoch nur die 12S Variante mit 880uF von Castle. Kann ich die auch nutzen oder wo bekomme ich die 6s/8s Variante her (aus DE)
 

ElGrande85

Mitglied
Theoretsich geht die 12s Variante auch.

Kannst aber auch mal nach Peak Eater suchen. Bekommste auch bei Metz. Sind handmade in Germany vom guten Herrn Berkemeier.
 

ElGrande85

Mitglied
Bei der Größe des Autos und Motors würde ich mindestens 6000 nehmen. Aber überdimensionieren kann man hier nicht.

Es könnte aber passieren, dass wenn du den Akku ansteckst ein kleiner Blitz entsteht, da die Kondensatoren sich ein wenig aufladen.
Sollte dich das stören, kann man Stecker mit anti-blitz-Schaltung verbauen. Gibts auch als XT-90 Variante.
 

Jache

Mitglied
Super, ich werde heute Abend mal messen, wo ich im Truggy wieviel platz finde und dann schaue ich welchen ich nutze.
Kann ja eigentlich nur neben das Batteriefach auf die Außenseite machen und mit doppelseitig Klebeband festkleben oder seht Ihr noch einen anderen Platz wo ich nahe am Regler Platz für 80x12x25mm oder 110x20x40mm oder 70x30x25mm finde....

IMG_8099.jpeg
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
bin mal gespannt was die Reifen taugen... aber kosten die 66 Euro für 2 Stück? Da kann man ja gleich Road Crusher kaufen...
 

TomTom191

Mitglied
Coole Optik mit den neuen Schlappen!
Ich denke du wirst da Freude mit haben, trotz des Preises. Also ich habe den Preis meiner belted Trencher HP schon wieder vergessen :D

Hast du schon einen Platz für die Kondibank gefunden? Ansonsten würde ich die glaub ich, in Fahrtrichtung hinter den Regler aufs Chassis kleben. (mit Klettband oder doppelseitiges Klebeband)
 

Jache

Mitglied
Coole Optik mit den neuen Schlappen!
Ich denke du wirst da Freude mit haben, trotz des Preises. Also ich habe den Preis meiner belted Trencher HP schon wieder vergessen :D

Hast du schon einen Platz für die Kondibank gefunden? Ansonsten würde ich die glaub ich, in Fahrtrichtung hinter den Regler aufs Chassis kleben. (mit Klettband oder doppelseitiges Klebeband)
Das ist auch der einzige Platz der mir in Sinn kommt. Ich dachte noch quer in den Batteriekasten, wo aktuell das Schaumstoff ist, aber da passt eine entsprechende Große Kondibank nicht hin. und seitlich neben de Batteriekasten (Außenseite) ist auch etwas eng...
 
Top Bottom