Joungmerlin
Mitglied
150k Difföl ist bei nem 2WD Heckantrieb ziemlich heftig.
Bei nem Asso B5M oder B6/6.1 fährt man auf High Grip Strecken so 5k bis 7k. Bei Low Grip geht's dann eher zu leicht Gefettet bis max. 3k.
Welche Kolbenplatten (2/4 Loch) müsste man testen. 300cps ist schon sehr weich. Also sehr schnelles ein- und ausfedern.
In meinem B5/M fahre ich 2-Loch Platten mit nem Lochdurchmesser von 1,5mm. Öl hat vorne auch ca. 300cps/35WT. Hinten als Heckmotor auch 2-Loch Platten, aber mit 1,7mm Lochdurchmesser und 30WT ÖL. Das sind irgendwie 270 bis 280CPS.
Strecke ist Naturlehm, also sehr Low Grip.
Bei nem Asso B5M oder B6/6.1 fährt man auf High Grip Strecken so 5k bis 7k. Bei Low Grip geht's dann eher zu leicht Gefettet bis max. 3k.
Welche Kolbenplatten (2/4 Loch) müsste man testen. 300cps ist schon sehr weich. Also sehr schnelles ein- und ausfedern.
In meinem B5/M fahre ich 2-Loch Platten mit nem Lochdurchmesser von 1,5mm. Öl hat vorne auch ca. 300cps/35WT. Hinten als Heckmotor auch 2-Loch Platten, aber mit 1,7mm Lochdurchmesser und 30WT ÖL. Das sind irgendwie 270 bis 280CPS.
Strecke ist Naturlehm, also sehr Low Grip.