• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Tarot FY 690 S

Michael50

Mitglied
Stimmt. Im Haus kann man wohnen und im Copter nicht. :)
Gestern haben wir schon mal einen Entwurfsplan gezeichnet, der wird heute noch schön auf ein Blatt Papier gezeichnet, fotografiert und zu unserem Architekt geschickt. Der zeichnet es dann richtig mit seinem Planungsprogramm. Da es ein Großcousin von meiner Partnerin ist sparen wir uns bei den Plänen eine Menge Geld, da es ja insgesamt drei Pläne sein müssen. (Entwurfsplan (Änderungen vorbehalten), Einreichplan für die Baugenehmigung und zu guter letzt noch der eigentliche Bauplan (wird dann geplottert für den Polier).
 
D

Deleted member 13

Gast
Nun Tach auch

Durch Essen sparen ist der Anfang vom Ende , wer Haus bauen will braucht was auf die Rippen und starke Nerven .



Gruß Franz
 

Michael50

Mitglied
Nun Tach auch

Durch Essen sparen ist der Anfang vom Ende , wer Haus bauen will braucht was auf die Rippen und starke Nerven .



Gruß Franz
Hallo Franz.

Da geb ich dir recht, aber mich betrifft das (wegen dem Essen) nicht. Das ist von Kettentiger und mir ein Typ aus einem anderen Forum. Der ernährt sich täglich von Dosenfutter oder ähnlichem Schei......

Gruß Michael
 
Top Bottom