1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Baubericht Tarot FY 690 S

Dieses Thema im Forum "Multicopter, Selbstbau & Komponenten" wurde erstellt von Michael50, 29. Juli 2017.

  1. Michael50

    Michael50 Mitglied

    Stimmt. Im Haus kann man wohnen und im Copter nicht. :)
    Gestern haben wir schon mal einen Entwurfsplan gezeichnet, der wird heute noch schön auf ein Blatt Papier gezeichnet, fotografiert und zu unserem Architekt geschickt. Der zeichnet es dann richtig mit seinem Planungsprogramm. Da es ein Großcousin von meiner Partnerin ist sparen wir uns bei den Plänen eine Menge Geld, da es ja insgesamt drei Pläne sein müssen. (Entwurfsplan (Änderungen vorbehalten), Einreichplan für die Baugenehmigung und zu guter letzt noch der eigentliche Bauplan (wird dann geplottert für den Polier).
     
  2. Kettentiger

    Kettentiger Autor

    Oder mach das doch so: Kauf alles was du willst und lebe von Fertiggerichten......so wie jemand den wir zwei kennen....;)
     
  3. Michael50

    Michael50 Mitglied

    Genau das könnte ich auch machen. Aber da hätte meine bessere Hälfte keine Freude damit. :D:D:Do_O
     
  4. Franz

    Franz Mitglied

    Nun Tach auch

    Durch Essen sparen ist der Anfang vom Ende , wer Haus bauen will braucht was auf die Rippen und starke Nerven .



    Gruß Franz
     
  5. Michael50

    Michael50 Mitglied

    Hallo Franz.

    Da geb ich dir recht, aber mich betrifft das (wegen dem Essen) nicht. Das ist von Kettentiger und mir ein Typ aus einem anderen Forum. Der ernährt sich täglich von Dosenfutter oder ähnlichem Schei......

    Gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen