• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Tarot FY 690 S

Michael50

Mitglied
So gerade meinen Audio/Video-Sender abgeholt und auch gleich zu Obi gefahren und das Schleifpapier eingesackt.

Körnung 800 (schwarz), Körnung 180 (orange)
IMG_1053.JPG IMG_1054.JPG IMG_1056.JPG IMG_1057.JPG
 

Michael50

Mitglied
So. Nun hat mir die Post meine zweite Bestellung auch gebracht. Am 18. bestellt und heute gekommen. Holland ist doch schnell mit verschicken.

IMG_1234.JPG
 

Michael50

Mitglied
Der "ich hab was neues" Thread

So. Heute sind meine LED-Ringe angekommen.
Die sehen super aus. Und erst dann wenn die leuchten.

Zur Probe einfach mal auf die vorgesehene Platte gelegt.

IMG_1240.JPG
 

Michael50

Mitglied
Bevor ich es noch vergesse. Wer Interesse hat kann sich hier die PDF runterladen für meine maßgeschneiderte Transportbox. Da ja die Fertigen einfach in dieser Größenordnung zu teuer sind. Dann bastelt man sich eben eine selber. :rolleyes:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Nebelspinne

Mitglied
Wird per Patchkabel an den SPort des Empfängers angestöpselt, der Sensor selbst an den Balancer von Lipo, dann unter Telemetrie im Sender nach Sensor suchen anklicken, ggf einstellen, wenn man die niedrigste Zelle haben will (nutze ich bei allen Modellen mit X-Empfänger so), oder so lassen, wenn die Gesamtspannung reicht. Dann ein Menu weiter vorne einen Schalter zuweisen, und die Spannung dann ansagen lassen, oder halt im Display ablesen, lasse mir alles vorsabbeln :)
 

Michael50

Mitglied
Wird per Patchkabel an den SPort des Empfängers angestöpselt, der Sensor selbst an den Balancer von Lipo, dann unter Telemetrie im Sender nach Sensor suchen anklicken, ggf einstellen, wenn man die niedrigste Zelle haben will (nutze ich bei allen Modellen mit X-Empfänger so), oder so lassen, wenn die Gesamtspannung reicht. Dann ein Menu weiter vorne einen Schalter zuweisen, und die Spannung dann ansagen lassen, oder halt im Display ablesen, lasse mir alles vorsabbeln :)
Hallo Michi

Danke für deine Infos.
 
Top Bottom