• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

LKW Baubericht Mercedes-Benz Renntruck

D

Deleted member 1492

Gast
Vom Bauch her würd ich erstmal weichere Federn wählen, was meint Ihr?! achso die Federn sind Mittel und rundum "angelegt"
Aus der 1:1 Praxis: Federn so, dass sie max. 1/3 durch das Eigengewicht des Fahrzeugs einfedern.

Dämpferöl so wählen, dass ein Verhältnis von 1 zu 10 im Dämpfungsverhalten entsteht.
Grob gesagt also schnelles einfedern und um den Faktor 10 langsameres ausfedern.

Ganz wichtig: Negativfederweg! Deshalb die 1/3 Regel.

Und wenn jetzt S.nase kommt und mir nach fast 40 Jahren im Spezialfahrzeugbau einen erzählen will, bin ich auch aus diesem Thread raus. :thumbsdown:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MatzeBOH

Mitglied
Und wenn jetzt S.nase kommt und mir nach fast 40 Jahren im Spezialfahrzeugbau einen erzählen will, bin ich auch aus diesem Thread raus. :thumbsdown:
Gegen permanentes aufregen über Einzelne gibt es hier im Forum ein sehr wirksames Mittel: In Ingo umbenennen! Glaub mir, das funktioniert super!!!

Ist auch ganz einfach: Du fährst mit dem Mauszeiger bei einem beliebigen Beitrag des Umzubenennenden (urgs sch... Wort) auf den Namen, dann öffnet sich so ein kleines Fenster, da sind dann verschiedene "Klickfelder". Du wählst das Feld "in Ingo umbenennen", das ist das zwischen "Folgen" und "Privat-Chat starten". Also einfach dazwischen mit der linken Maustaste auf "in Ingo umbenennen" klicken, und schon haste Ruhe.

Glaub mir, das funktioniert Bestens und schont die eigenen Nerven ungemein.

So, das war mal kurz Off-Topic... :backtotopic:


nee der hoppelt nicht beim bremsen, sondern bei konstanter Fahrt wenn er an mir vorbeifliegt, wollt eh mal gucken das ich n video mit meiner cam mache
Wenn der im vorbeifliegen hoppelt musst Du die Tragflächen und das Höhenruder neu justieren! :ROFLMAO:

Gruß, Matze
 
Top Bottom