• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Baubericht Krick Lisa M. RC-Motoryacht

D

Deleted member 5600

Gast
Ich hätte da ein Zodiac für Hermann im Angebot:
Bräuchte nur die Länge.

Zodiac.jpg

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
Die Einwirkung äußerer Kräfte mit ihren mich vom eigentlichen Ziel abbringen zu wollenden Gedanken hat mich von der Kleberei abgehalten.
Schande über euch, ihr bösen Forenflüsterer, ich verzeihe euch das nur wenn wir .................. nee, das wird besengefegt, ich stille sein getze.
Wir doof und gut. Und ihr seid sowieso bescheuert! Was ich für Leute kenn, kein Wunder wenn Frauchen so schaut! :p

Aber mal ehrlich: Sind wir auf der Flucht? Muss es, außer wenn es nötig ist, wissenschaftlich werden?
RC-Modellbau-Hobby ist ...... tja, das haben wohl nicht wirklich viele Leute verstanden.

In diesem Sinne möchte ich genau wie @gecko63 eine Ansage machen:
Sollte ich feststellen, dass in einem meiner Threads irgendwelche hochwissenschaftlichen Diskussionen oder Kommentare auftauchen,
dann ist Schluss mit lustig und es gibt nur EINEN Hinweis, danach ist der Thread als "tot" anzusehen. Das mein ich ernst!

Wer mich kennt, weiß auch das ich für "Sabbelkram" und "Blödfug" offen bin und "OT Hinweise" eher als Dauercampermentalität sehe.
Aber ich brauche mit einer Berufserfahrung von insgesamt über 40 Jahren keinen Oberlehrer und keinen der mir was vom Pferd erzählt.

Das ist keineswegs arrogant gemeint, im Gegenteil, aber ich weiß was ich kann und habe Jahrzehnte damit gutes Geld verdient.
Genau wie andere Leute in diesem Forum, JEDER hat seine Stärken und Schwächen, aber Schulmeisterei ist glaub ich fehl am Platz.

Möge Derjenige, der erklären kann warum die Knallkarren ständig kaputt gehen, sich dort austoben. HIER NICHT.

Im April 2021 bin ich jetzt erst flockige 3 Jahre dabei, in dieser Zeit hat sich dieses Forum STARK gewandelt.
Sehr, sehr schade, eigentlich ................................. egal, ich musste IN MEINEM THREAD mal kotzen.

Es sei mir bitte gegönnt, bitte, bitte ich armseliger Tropf, ich will doch nur ............................. weiter mit LISA rummachen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

gecko63

Mitglied
Du wolltest mich doch bloß hierherlocken, damit ich Dir die Badenixen aussuche, die Du gepostets hast...
Nimm die Letzte und noch viel Geiler:
So einen Typ mit Bauchansatz, verspiegelter Brille, Kotletten und einer Goldkette... Im offenen Bademantel.
Und viele kleine Geldbündel die überall rumliegen

Die hier hab ich gerade gefunden, tatsächlich 1:24:
Suchworte: mafiosi 1:24

20201231_091741.jpg

Schön sixties, genau wie die yacht
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 5600

Gast
Hermann's Zodiac ist fertig. Muß Er aber noch ein bischen putzen und schleifen und spachteln und lackieren.
Länge 12cm. Mit 70% gesliced.
Jetzt kommt mein Zodiac. Mit 200% gesliced und ca. 34cm lang. :D

IMG_20201231_132722566~2.jpg

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Wieviel Arbeit ist es jetzt noch, das ein wenig zu glätten? Ich schwanke ja immer noch zwischen FDM, Resin oder gar keinem 3D-Drucker.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Nicht viel. Etwas mit Gewebeschleifpapier drüber. Und dann z.B. Spritzspachtel oder Hermanns Simprop Zeug.

Je nach Lust und Laune. ABS kann man mit Aceton bedampfen. Dann wird es spiegelglatt.

Gruß Play
 
D

Deleted member 1492

Gast
@the_playstation Du kannst Leute fertig machen! Allerdings ahne ich fast Deine Hintergedanken, denn eine "Lisa" fehlt Dir noch. :thumbsup:
Die Davits für das Boot sind übrigens im Baukasten enthalten, das nur nebenbei.

Update: Der mitgelieferte 450er wird Katja befeuern, Lisa bekommt einen knackigen 500er, z.B. einen kugelgelagerten Truck-Puller.
Sowas liegt hier eh ungenutzt rum und die schönen Motörchen müssen ja nicht immer in Autos rumeiern.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Was für Dinger? Bin ich Gardinieri? Hab ich Garn anne Hände? Ich nix Ahnung! :rolleyes::cry:
 

uwe_q

Mitglied
Ich hätte das da einfacher. Bei mir kommt jedes Jahr im März der Flattermann und brütet im Bambus auf Bakonien ( 3.Etage) seine 13-16 Eier aus. Inzwischen absolut zahm.
20190504_161011.jpg,
und wenn alles fertig ist,
20190505_074757.jpg
geht's im Pappkarton über die Strasse zum See. Die alte folgt im Fluge dabei.
Ich freue mich da jedes Jahr drauf.

Lg Uwe
 
Top Bottom