• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Problem Batteriehalter wechseln beim LC-Racing EMB-MT: Innensechskant fasst nicht

MomoZeitlos

Mitglied
Allerdings gab's den 1,5er nicht als Bit (was ich gerne gehabt hätte), sondern nur als Winkelschlüssel. Oder habt ihr noch eine bessere Empfehlung?
Hallo, wenn du Bits zum wechseln willst, würde ich dir für den Anfang die M-Line Power Tool Tips empfehlen: MLine Titanium Power Tool Tip Set 6-Kant Schlüssel 1.5/2.0/2.5/3.0mm
Du kannst mal schauen, bei Modellbau Metz sind seit einiger Zeit auch LC Racing Teile gelistet, weiß nur nicht ob er das Schraubenset da hat.

Wenn du direkt bei LC Racing im Shop bestellen solltest, würde ich vieleicht noch einen Satz Radaufhängungen und einen Satz Querlenker bestellen. Bei den Querlenkern hast du die Wahl zwischen den Standard und den harten, etwas stabileren. Ansonsten würde ich beim EMB nicht allzu viele Teile auf Halde legen, da die Schäden sich bei den kleinen Flitzern echt im Rahmen halten und im Zweifelsfall liegt immer das im Lager, was du grad nicht brauchst.
 

DocStryker

Mitglied
Bei den Querlenkern hast du die Wahl zwischen den Standard und den harten, etwas stabileren. Ansonsten würde ich beim EMB nicht allzu viele Teile auf Halde legen, da die Schäden sich bei den kleinen Flitzern echt im Rahmen halten und im Zweifelsfall liegt immer das im Lager, was du grad nicht brauchst.
Die Querlenker hab ich mir vor 1,5 Jahren auf Halde gelegt und bei 3 Autos noch nicht einen gebraucht.
Dafür haben sich schon bei 2en die hintere, linke Radaufhängung verabschiedet.
Beide Male dank eines Bordsteins.
Achja, eine Antriebswelle ist nicht mehr soooo gerade
 
Top Bottom