• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 9**** Bashen in und um Regensburg bzw. Landshut

Rc-Bavaria

Mitglied
Servus Gatschi✌.

Hast mittlerweile paar gute Strecken in,um,zwischen Regensburg Landshut
gefunden ?.

Dein Beitrag ist ja schon paar Tage alt .

Bin mit zwei weiteren Kumpels neu im Rc Bereich und suchen ebenfalls paar gute Strecken,Und natürlich Gleichgesinnte

momentan fahren wir mit zwei
Arrma notorious 6s v5 1:8

wir haben eine sand Strecke mit paar Sprung Möglichkeiten in 93426 Roding lks Cham:)

Sind mobil und evtl bereit auch mal woandershin zu fahren :)

schönen Abend dir
 

Gatschi

Mitglied
Servus Gatschi✌.

Hast mittlerweile paar gute Strecken in,um,zwischen Regensburg Landshut
gefunden ?.
Servus!

Bisher nur eine alte Kiesgrube bei Schierling. Da fahren auch ein paar MTBler, aber die sind ok und lassen uns ihre selbstgebauten Rampen nutzen (Kiesgrube)
Dann noch der ein oder andere Skatepark in der Gegend. Da fahre ich aber nicht so gerne, geht mir und vor allem bei meinem Sohn einfach zu sehr auf's Material!
Mit einem Abstecher nach Roding hätte ich kein Problem! Einfach mal eine Nachricht schreiben, wenn ihr etwas plant:)
 

Stefan D.

Mitglied
Ja, meinte das Kieswerk in Klardorf.
Dort ist ein Kumpel und auch die RC-Bros gelegentlich am bashen, fliegen und Bootfahren. Für mich etwas zu weit weg, da ich in 93359 Wildenberg wohne. Bei 85258 Rottenburg ist auch eine Kiesgrube mit Weiher.
 

Lulemi

Mitglied
Hallo Zusammen,
ich bin aus Neutraubling und fahren ab und zu nach Leiblfing zum Fliegerverein Quax. Da wurde nun eine kleine RC Strecke gebaut und der Hendrik vom HF-Modellsport Shop ist auch dort. Wird jetzt vieles erweitert und wohl auch ein Häuschen mit Lademöglichkeiten gebaut. Ist eher für 1:10 er. Die Alte Keisgrube von Gatschi sieht aber auch super aus...danke für den Tip...wird gleich mal diese Woche getestet. Gruß Bernhard
 
Top Bottom