• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Bashen in Saalfeld/Saale 0****

Schön das sich mal zwei gefunden haben! Derzeit ist ja nicht perfektes Fahrwetter aber das wird auch wieder.
Ich denke wir können alles hier besprechen.

MfG
 

Wolfsburg16E

Mitglied
Das mit dem Wetter kann man sehen wie man möchte. Aktuell bin ich wegen der frühen Dunkelheit oft abends mit dem Buggy auf nem beleuchteten Parkplatz unterwegs.
Zum Offroad fahren habe ich in letzter Zeit einiges im Shogun-Thread geschrieben.
Als Fahrplatz Offroad ist das Regenrückhaltebecken in Kamsdorf oberhalb vom BZ ganz OK, dort war ich jetzt zum zweiten Mal zum testen. Beim letzten Mal war auch mein Nachbar mit dem Punicher dabei, vielleicht bekommt man sogar auch mal eine Dreierrunde zusammen, sofern es die Zeit erlaubt.

Viele Grüße
 
Klingt gut ich habe ihr auch noch jemanden zum Fahren aus der Familie. Derzeit sind die Offroader bei mir in der Werkstatt eingemottet und ich überlege mir derzeit einen Crawler für die schlechten Jahreszeiten zuzulegen (ist schon bestellt )
Ich fahre beim BZ immer auf der Großen Wiese dort hat man ordentlich Platz und kann ne Rampe hinstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfsburg16E

Mitglied
Meinst du jetzt das BZ an der Berufsschule in Kamsdorf/Uborn, genauer gesagt den Sportplatz von der Schule? Dort waren wir auch schon mit selbst gepfuschten Rampen unterwegs.
Na, ich schätze, da findet sich schon ein gemeinsamer Anlaufpunkt.

Mal sehen, was das Wetter die nächste Zeit macht, aber die letzten Wochen waren ganz angenehm und man konnte auch fahren, ohne daß einem die Finger bald abfrieren.

Grüße
 

Wolfsburg16E

Mitglied
Kann sein, daß mein Nachbar dich da mal gesehen hat, auf den Platz sind wir gekommen, weil er meinte, dort fährt auch jemand anderes.
Bist du aus der Gegend Kamsdorf/Uborn?
 

Wolfsburg16E

Mitglied
Alles klar, jetzt weiß ich, wo du hingehörst. Ich höre euch im Sommer manchmal fahren, meine Freundin mit Anhang hatte euch wohl auch schon mal übern Zaun angesprochen.
Mit dem Nachbarn war ich hin und wieder auf der Wiese unter der Maxhütte (Am Wasserlauf).
Sind wir uns eventuell letzten Winter, als Schnee lag, mal am Bahnhof von weiten über den Weg gelaufen? Warst du da mal mit Sohn und nem dunklen Monstertruggy unterwegs? Ich hatte da gerade den Corally Shogun V1 neu, grün mit Diskfelgen.

Momentan bin ich gerne abends auf dem Parkplatz an der Sparkasse gegenüber vom Obi, Buggy geht auf Glattbahn auch ganz gut und man lernt, präzise schnell zu fahren.

Gute Nacht auf alle Fälle erstmal.
 
Top Bottom