• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 6**** Bashen in Limburg-Weilburg

Yelram

Mitglied
Hey Leute hab den Eindruck meine Ecke ist eher ruhig was RC angeht. Komme aus Hadamar falls das einem was sagt :p.
Bitte überzeugt mich vom Gegenteil

Gruß Tomas
 

ParRagonXMaxX

Mitglied
Moin, also mein Kollege fährt gar nicht, kenne bisschen die Umgebung nur weil er halt dort wohnt. Ich fahre entweder bei mir im Ort und spiele da Troll ( da Lieblingsspot im Ort unter der Autobahnbrücke :D ) Ansonsten Mainz oder Bad Nauheim und Umgebung dort, aber wenn du schöne Offroad Plätze hast mit bisschen Springmöglichkeiten kann man sich da dann bestimmt mal treffen zum fahren :thumbsup: Ich selbst hab einen XmaxX, Lc Truggy, tekno Truggy ( momentan allerdings am schlafen wegen Akku )
 

Yelram

Mitglied
aber wenn du schöne Offroad Plätze hast mit bisschen Springmöglichkeiten kann man sich da dann bestimmt mal treffen zum fahren
Ne, eben leider nicht :sleep:. Bin aber auch erst seit Herbst 20 dabei, das heißt ich hab noch garkein Saison mitgemacht wo man mal richtig Spots entdecken konnte. Kumpel und ich haben aber jetzt beide nen MT410, heißt das richtige Equipment um die Gegenden unsicher zu machen ist schonmal am Start :thumbsup:
 

Fabijo

Mitglied
Den Eindruck habe ich auch das es hier ruhig ist. Komme aus runkel. Fahre einfach da wo platz ist aber leider gibt's nix besonderes hier. In schadeck gibt's ein kleinen Pumptrack auf dem man ganz gut Bashen kann. LG
 

Yelram

Mitglied
Hey,
willkommen im forum. Was fährst du denn schönes?
Muss ja sagen das ich in letzter Zeit nicht viel zum fahren komme aber wenn dann ziehts mich eher auf die Strecke...
1/10 buggy/truggy
Gruß Tomas
 

Fabijo

Mitglied
Vielen Dank;)
Fahre hauptsächlich den 1/8er TT MT4 G3. Geiles Teil. Aber ein 1/10er Monster Truck ist natürlich auch am Start. Wo gibt's denn hier Strecken? Habe schon öfters mal Google gefragt aber alle weiter weg und meistens nur für 1/10er.
 

Yelram

Mitglied
Ich fahre hier:
Solmsbachring

Ist unsere Vereinsstrecke... heute einen kleinen Arbeitseinsatz gehabt und alle Sprünge mit neuem Teppich belegt.
Ist aber auch nur 1:10 und nur elo.

MSC Bischhofsheim ist glaube die nächste 1:8er strecke. Und die ist was ich so gehört und gesehen habe sehr sehr geil.
 

Fabijo

Mitglied
Sorry, hab voll verpeilt nochmal hier rein zu schauen. Habe beide Strecken mal im Internet angeschaut. Sehr cool, nur leider für mich ohne Auto schwer zu erreichen Aber es ist ja nicht so als könnte man nur auf einer Strecke Spaß haben
 
Top Bottom