PLZ 4**** Bashen in Dortmund - Wo kann man gut fahren?

Harpo69

Neuer Benutzer
Hallo Leute.
Bei mir im der Gegend ist rein gar nix was für offroad geeignet ist.Da ich nicht mobil bin, muss ich alles zu Fuß erreichen können.
Ich war heute unterwegs und bin am Festplatz Fredenbaum an der Ebertstrasse vorbei gekommen. Ich habe mir mal den Platz angeschaut. Zum Spaß haben und treffen von mehr als 10 Personen geeigmet.
Als erstes vor dem Platz ein großen Parkplatz, von dort kommt man auf den Platz. Der Platz hat am Anfang eine recht große Asphaltierte Fläche für Glattbahner. Weiter rein, gib es Flächen mit Schotter und Asphalt .
Für reines rum fahren,Auto testen und Spass haben geht es. Wer auch Rampen hat, wäre vielleicht auch ne Überlegung wert .
Ich bin gespannt was ihr zu dem Platz sagt.

mit freundlichen Grüßen
 

Studio One

Mitglied

Was sich für Onroad eigentlich wehsentlich besser eignet, ist zb. Der große Parkplatz in kley am induoark oben bei der Metro usw. Da treffen sich auch regelmäßig Leute.
Finde den Platz am Fredenbaum für Onroad eigentlich nicht so pralle. Da auch auf der geteerten Fläche ständig was vom Schotter liegt..
Ansonsten halt jeder Parkplatz eines größeren Supermarktes.. Für Onroad is ja nicht so schwer was zu finden..
 
Top Bottom