• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Bashen in Dortmund – wann fahrt ihr und wo?!

btastic

Mitglied
Hab den Parkplatz D2 jetzt schon ein paar mal hier gelesen. Sind hier auch 1/8er Basher fahrbar? Kraton / Kronos sowas? Gibts irgendwas zum springen? Oder ist es einfach ein Parkplatz? Wo parkt ihr denn immer? Suchen aktuell einen neuen Spot da wir von den vorigen Spots "vertrieben" wurden.

Danke!
 
Hab den Parkplatz D2 jetzt schon ein paar mal hier gelesen. Sind hier auch 1/8er Basher fahrbar? Kraton / Kronos sowas? Gibts irgendwas zum springen? Oder ist es einfach ein Parkplatz? Wo parkt ihr denn immer? Suchen aktuell einen neuen Spot da wir von den vorigen Spots "vertrieben" wurden.

Danke!

Großer Parkplatz, 1:16 - 1:6 alles fahrbar, inkl. Sprunghügel

Video: https://www.rc-modellbau-portal.de/...n-schöne-bilder-von-unterwegs.930/post-346348
 

btastic

Mitglied
Wo seit ihr denn bis jetzt gefahren und was ist passiert?
BMX Strecke im Springorum-Park:
Cooler Spot, leider wird einem schnell klar das man hier nicht erwünscht ist. Vor ein paar Tagen kam dann jemand der sich für die Strecke engagiert und hat uns die Problematik mit den Autos und der Strecke erklärt. Haben dann eingesehen, das die Strecke wohl erstmal für uns gestrichen ist.

Parkplatz bei Hornbach in Herne:
Anwohnerin ist aus ihrem Haus gestürmt und meinte was der Krach soll. Sind freundlich geblieben, haben darauf hingewiesen, dass das ja nicht ihr Parkplatz ist und auch noch keine Ruhezeit war (war nach 20 Uhr, aber noch vor 22 Uhr). Haben dann aber natürlich kein Bock ständig Leute zu verärgern.

Deswegen sind wir jetzt auf der Suche nach neuen Spots wo man uns nicht wieder sofort vertreibt. Wir wollen ja niemanden was. Wir wollen einfach 1-2 Stunden Spaß haben :D
 

-DSLP-

Mitglied
Ich komme auch aus Bochum und leider habe ich den "sweetspot" auch noch nicht wirklich gefunden.....

na ja .... mal sehen.......
 

btastic

Mitglied
Waren noch bis 9 Uhr dort. War sicherlich nicht das letzte mal. Echt n cooler Spot. Vielen Dank dafür!

Ich melde mich nochmal hier wenn wir wieder gehen. Diese Woche ist leider Regen ohne Ende angesagt :/
 

Olaf

Mitglied
Na erstmal muss et ja fertig werden. Und da die Welt ja mittlerweile sehr kurzlebig geworden ist und alles Neue schnell seinen Reiz verliert, sollte bald Platz für uns da sein.
Wir treffen uns dann in 5 Jahren. C u. ;)
 

-DSLP-

Mitglied
In 5 Jahren. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie, was, ob überhaupt noch..... Ach ich guck mir mal so Skateparks zu frühen Stunde an, ich brauch meine Ruhe, sonst geht alles so schnell kaputt :LOL:
 
Top Bottom