• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** Bashen in Dortmund – wann fahrt ihr und wo?!

Studio One

Mitglied
Im grundegenommen wie mit allen spots die für biker/skater ausgelegt sind. Entweder man hat Glück und es ist nicht viel los und kann fahren. Oder es it st voll und man ist umsonst dahingeeiert. Und es iust halt sehr weitläufigen. Im Prinzip springst da halt t ein Hügel und das wars..
 

bambam191279

Mitglied
Grundsätzlich versuche ich persönlich bikeparks zu meiden. Gerade wenn die gepflegt sind oder in Renovierung bzw Aufbau....
Selbst wenn man nur blöde Blicke der biker bekommt, man merkt dass man maximal geduldet ist und dort eher unerwünscht.....
 

GP-RC

Mitglied
OK, werde mal meine Glück versuchen. War jetzt die Tage am Parkplatz D2 und im Tremoniapark. Sonst bin ich grundsätzlich nur am Phönix West gefahren und am alten Fußball Platz in Husen/Kurl mit Nitros war es noch schwieriger.
 

Harpo69

Mitglied
Das stimmt , für Nitro Fahrer ist es immer schwieriger, nen platz zu finden. Bei mir kommt noch hinzu, ich bin nicht mobil.
Mal sehen, ob ich noch was finde, was für mir einfach zu erreichen ist mit Gepäck
 
Top Bottom