• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Bashen in 04509 Delitzsch

Glatzmaz

Mitglied
Guten Morgen.
Ich bin mal wieder bei meinen Schwiegereltern in Delitzsch und habe bei meinen letzten Besuchen hier noch keinen guten Platz zum Bashen gefunden.
Ich fahre seit dem Frühling einen Tekno MT410 und hab der trotz 2qm Gepäck im Auto den 1:8er eingepackt.
Falls jemand ne gute offroad Location kennt (ich fahre ungern auf Skateparks) wäre ich super dankbar.
Ich bin zeitlich immer recht eingebunden wenn ich hier bin, falls es passt, würde ich mich über Gesellschaft natürlich auch freuen.
 

Thorgar

Mitglied
Hallo, ich komme aus der Nähe von Delitzsch. Jetzt kommt es darauf an, wie anspruchsvoll du bist. Ich bin bisher recht oft auf den Spielplätzen der umliegenden Dörfer unterwegs gewesen.
Da ist fast nie jemand und meist kann man dort, zumindest für meine Verhältnisse (Wiese, Schotter, Feldwege), ganz gut fahren und teilweise auch ohne eigene Rampe springen. Hab dir mal drei Karten angehangen.
Vielleicht trifft man sich ja mal dort.

LG
gelände 2.pnggelände 1.pnggelände 3.png
 

Glatzmaz

Mitglied
Super - danke für die Tips.

Ich war dann schließlich beim YOZ in Delitzsch Nord. Da ist ja ein Skatepark, ein Fahrrad-Verkehrs-Übungsplatz und direkt neben dem ein fetter Hügel den ich bearbeitet habe.

Wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, melde ich mich ein paar Tage vorher mal bei dir.
 
Top Bottom