• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Bashen im Münsterland

Seba81

Mitglied
Hallo zusammen,

das Wetter soll ja erstmal gut bleiben,so dass ich mir dachte dass man Samstag vielleicht ne Runde drehen kann.

Also wer hat Lust am Samstag im Münsterland nen gepflegten Bash abzuhalten?

Fahren, Springen, Quatschen soll das Programm sein ganz ungezwungen! Ne kleine Rampe kann ich mitbringen.

Bin für neue Locations offen und auch bereit etwas zu fahren.

LG
Sebastian
 

MatzeBOH

Mitglied
Hi Sebastian,

ich wäre prinzipiell dabei, paar Kilometer fahren wäre für mich auch kein Ding. Muss mal mit meiner "Regierung" sprechen was die dazu meint ;) aber tendenziell ist wohl was machbar.

Gruß, Matze
 

UnknownUser69

Mitglied
Ich hatte mich hier extra noch nicht wirklich gemeldet... Wenn es zeitlich passt, dann bin ich auch wieder dabei! Durch meine "komplizierte" Familiensituation habe ich allerdings nur sehr wenige Wochenenden im Monat Zeit dafür (jedes zweite Wochenende bei meinem Vater -> da is nix mit Modellbau, einer der beiden anderen Wochenenden unternehm ich meist was mit meiner Mutter, da bleibt nur noch ein Wochenende im Monat). Wenn dann auch noch mal was anderes dazukommt, dann wird es sehr eng. Modellbau ist deshalb momentan bei mir eher unter der Woche, dann wird es aber schwierig weitere Strecken zu fahren...
Aber wie gesagt, einfach Bescheid sagen, wenn ihr mal fahren wollt. Wenn es zeitlich passt bin ich dabei! Muss halt nur wahrscheinlich relativ oft absagen :confused:
 

MatzeBOH

Mitglied
Ich hatte mich hier extra noch nicht wirklich gemeldet... Wenn es zeitlich passt, dann bin ich auch wieder dabei! Durch meine "komplizierte" Familiensituation habe ich allerdings nur sehr wenige Wochenenden im Monat Zeit dafür (jedes zweite Wochenende bei meinem Vater -> da is nix mit Modellbau, einer der beiden anderen Wochenenden unternehm ich meist was mit meiner Mutter, da bleibt nur noch ein Wochenende im Monat). Wenn dann auch noch mal was anderes dazukommt, dann wird es sehr eng. Modellbau ist deshalb momentan bei mir eher unter der Woche, dann wird es aber schwierig weitere Strecken zu fahren...
Aber wie gesagt, einfach Bescheid sagen, wenn ihr mal fahren wollt. Wenn es zeitlich passt bin ich dabei! Muss halt nur wahrscheinlich relativ oft absagen :confused:
Oha, na wenn in der Woche besser ist - dann müsste ich gucken ob wir da auch mal was zusammen hinkriegen. Ich muss halt bis 18 Uhr arbeiten, aber prinzipiell je nachdem wo könnte man da wenn es noch hell oder der Platz beleuchtet ist auch was hinbekommen und noch ne Runde fahren! Oder auch sich mal einfach zum fachsimpeln und/oder schrauben treffen.

Diesen Samstag wäre ich dabei... grobe Idee wo?
 

Seba81

Mitglied
Moin, erstmal der Platz von letzter Woche, es sei denn es findet sich was anderes.
Habe Mal die Sandgrube bei Dülmen studiert bei Google Maps. Sieht ziemlich abgeriegelt aus.
 

MatzeBOH

Mitglied
Mal ein ganz dummer Vorschlag von mir - ich könnte auch einfach eine WA-Gruppe für uns 3 aufmachen? Was meint ihr zwei?

Und was Fahrplätze angeht, ich habe mich grob (sehr grob) am Hünting hier in Bocholt umgesehen.. muss ich mit mehr Zeit noch mal genauer machen, könnte was dabei sein. Wobei ich auch noch versuche herauszufinden was bzw. auch wann und wo genau das was mit dem geplanten BikePark / DirtPark da am Hünting wird. Auch Stadtwald Bocholt und rund um den Pröbsting-See wollte ich mal nach und nach abgrasen auf der Suche nach alternativen Fahrmöglichkeiten...

Gruß, Matze
 

UnknownUser69

Mitglied
Herzlich Willkommen hier im Forum! :thumbsup:

Also am 03.11. habe ich auf jeden Fall schonmal keine Zeit... Mein Kumpel kommt über Halloween zu mir (wohnt 200km weg) und bleibt bis Sonntag. Vielleicht hat er Bock mitzukommen, dann kann ich auch kommen, glaube ich aber eher nicht.
 

UnknownUser69

Mitglied
Dann muss ich vorher aber die Empfänger umstrippen, sonst habe ich selber nix zu fahren, hängt ja alles an einer Funke :D
Er selber hat ja auch nen Zeus (noch), ist halt nur die Frage, ob er Bock hat. Er wurde tatsächlich größtenteils vom Modellbauvirus geheilt... hoffentlich passiert mir das nicht auch :confused::D
 
Top Bottom