Die untere muss man nicht lösen. Der Motor ist unten nur aufgesteckt!Ist auf jeden Fall ein interessanter Ansatz, obwohl ich die untere Schraube katastrophal finde und die demnächst gegen nen Zylinderkopf austauschen werde.
Warum die das nur oben gemacht haben.... Keine Ahnung.
Das habe ich dann hinterher auch bemerktDie untere muss man nicht lösen. Der Motor ist unten nur aufgesteckt!
Falls dich das tröstet, das habe ich zuerst auch gedacht und mich deshalb vor dem Ausbau gedrückt...Das habe ich dann hinterher auch bemerkt
So viel Übung solltest du doch mittlerweile haben, dass man sich darüber keine Sorgen machen müssteGeht mir dabei eher um mein "Händchen" beim Ritzelspiel einstellen ;-)
Was erhoffst du dir davon? In der Größe sollte die Linsenkopfschraube sicher keine Probleme machen. Zumal man die ja eh nie lösen muss.....obwohl ich die untere Schraube katastrophal finde und die demnächst gegen nen Zylinderkopf austauschen werde.
Grau ist alle TheorieSo viel Übung solltest du doch mittlerweile haben, dass man sich darüber keine Sorgen machen müsste
Sagen wir mal so......Was erhoffst du dir davon? In der Größe sollte die Linsenkopfschraube sicher keine Probleme machen. Zumal man die ja eh nie lösen muss.....
damit bist du hier ja in bester gesellschaft- ging mir auch so.bevor ich gecheckt hatte dass ich den Motorhalter abziehen kann
Ich habe bei meinem X-Maxx auch den Original-Regler als Neu vertickt, mein MAX6 hat mich so kaum was gekostet. Du könntest alternativ auf einen Servo umbauen, ein Corally 5226 mit 7.4V sollte mit dem E-Revo klarkommen.Servus
hab da nochmal ne Frage...
Habe nämlich derzeit zu viel Langeweile und Geld über... (gefährliche Combo... )
Überlege mir für meinen Revo auch schon neue Elektronik (ESC/Motor + Servo) zu kaufen, solang die originale Elo noch so neu ist...
Ich habe mir eigentlich schon auf längere Sicht vorgenommen, ebenfalls einen Max8 zu verbauen, sowie 2x das SRT BH9037 Servo.
Nun habe ich allerdings feststellen müssen, dass daraus wohl nichts wird bzw. ich nur ein Servo verbauen kann, weil dieses unter Last 3,6A zieht. Der Max8 hat aber nur ein BEC von 6A. Sprich bei zwei solcher Servos wäre ich bei 7,2A...
Zur Info: Der originale VXL Regler hat ein BEC von 10A. Allerdings nur 6,0V
Hast du bei dir mal gecheckt, wie viel deine beiden Servos benötigen? Würde mich mal interessieren
Der Umbau auf ein Servo wäre definitiv die Alternative. Aber grundsätzlich wären mir 2 sympathischer...Ich habe bei meinem X-Maxx auch den Original-Regler als Neu vertickt, mein MAX6 hat mich so kaum was gekostet. Du könntest alternativ auf einen Servo umbauen, ein Corally 5226 mit 7.4V sollte mit dem E-Revo klarkommen.
Ja genau, ich hatte vor ein paar Jahren mal eins, als es gerade so gehypet wurde. Meins spinnte aber rum. Seit dem lasse ich da die Finger von und habe mir das SRT BH9037 gekauft. Läuft immernoch tadellos!Dann wäre eventuell das SRT BH9027 was, hat auch 25KG.
Warum kein Corally mehr? Schlechte Erfahrungen gemacht nehme ich an?
Wird funktionieren.Denn ich sah gerade, dass der Max8 6A dauer bzw. 15A kurzzeitig verträgt...