• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Bambam´s Cobra....Serpent Cobra Truggy Kit

bambam191279

Mitglied
Weil ich so gerade im Flow bin, stelle ich euch nach dem Tekno ET410 auch meinen Serpent Cobry Truggy in der Kit Version vor ;-)

Habe den Wagen gebraucht als Roller erworben, Elo reingeschraubt und bin gefahren:p:p:p

Also, es handelt sich um den Serpent Cobra TRuggy in der Kit Version.
Der Wagen hat also keine Alu Dämpferbrücken sondern welche aus Carbon.
Das Topdeck vorne ist ebenfalls aus Carbon, die vordere Chassis Brace wurde vom Vorbesitzer nachgerüstet.
Ich habe als Elo dann einen Max8 Regler sowie einen Racerstar 2250KV eingesetzt.
Hinzu kam noch ein JX-PDI 7032 Servo, welches dem allseits bekannten und beliebtem Corally (stand jetzt) in nix nachsteht.

Auch hier werde ich nach und nach meine Erfahrungen posten, hauptsächlich wird der Wagen zum bashen benutzt:rolleyes:

IMG_20190415_182828.jpg IMG_20190415_182933.jpg IMG_20190415_183105.jpg
 

Duke1980

Mitglied
Erzähl mal, wie ist der Cobra Truggy so? Ich möchte mir den auch holen, finde aber kaum Erfahrungsberichte über ihn.
 

bambam191279

Mitglied
Der Wagen war (ist schon lange nicht mehr bei mir) echt nen schöner Truggy, war Klasse zu fahren, lag gut in der Luft.
Du musst bedenken, dass das Layout des überholt ist, mittlerweile gibts ja den Buggy schon als SRX8 Version, mit einem Akkufach (Saddlepack ist aber nachrüstbar)
Für mich findet der Wagen als RTR im Bereich von 550.-€ zu wenig Beachtung, da sowohl Material als auch Technik und Optik sehr geil sind.
Ist halt nicht der typische "Basher",kommt eher ausm Wettbewerb.
Man muss das Layout mögen,aber ich kann nix negatives über das Modell erzählen.

LG
 
Top Bottom