• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler AXIAL SCX6 - klotzen nicht kleckern!

B-B-T

Mitglied
Servus zusammen :cool:

... mir ist mal wieder was "Kleines" zugelaufen :LOL: ... nachfolgend das noch warme Unboxing von meinem RC-Spezl Willy von WAXR RC TV auf youtube, viel Spass dabei!


Praxistest folgt natürlich dann auch in den kommenden Tagen vom Willy, bevor der "Kleine" dann irgendwann den Weg zurück zu mir findet und ich ihn nach ein paar individuellen Anpassungen dann durch sämtliche bayrische und tiroler Wälder und Berge hetzen werde!

Viel Spass dabei,
Robby
 

B-B-T

Mitglied
Hallo,

bin gerade darüber gestolpert. Das Teil reizt massiv...

Gruß Bill
... ja, ist schon echt mächtig :giggle:
... 1/10 ist nett ... 1/8 ist klasse ... aber 1/6 ist schon ne echte Hausnummer, mich reizte in erster Linie das Fahrbild, liegt schon richtig satt mit über 11kg und fast 80cm im Vergleich zu den kleinen kurzen leichten Geräten ;)

Ein wenig Arbeit braucht er aber um mir zu genügen, starte in 4 Wochen mit den Modifikationen und berichte hier :)

Schönen Sonntag!
Robby
 

B-B-T

Mitglied
Bericht / clip über die Modifikationen folgt demnächst, bin noch nicht fertig ;) ... gemacht wurde/wird:

- Alu Verstärkung Lenkungs-Links
- Vitavon 7075 Lenkungs-Links
- GPM Aluminium bumper mit extra hallen Zusatzscheinwerfern und Abschleppseil
- Aluminium Chassis Strebe vorne bumper
- Aluminium Chassis Strebe vorne shock tower
- Injora Aluminium Felgen
- 2x 4S mit Parallelschaltung
- Aluminium custom fender und rockslider
- Fahrer und "Innenausbau"
 

B-B-T

Mitglied
Hier geht´s demnächst mit update auch weiter :cool:

... ich hatte (habe) Probleme mit den Augen und die Bastelei hat einfach nur noch genervt, weil ich´s nicht gut sehen konnte :rolleyes: ... 3 OPs später passt das auf dem linken Auge wieder und ich mache nun weiter! ... rechtes Auge wird noch dauern, hoffe sehr das wird in den nächsten Wochen auch gut :giggle:

Bilder und clips folgen demnächst wieder!
Schönes WE,
Robby
 

B-B-T

Mitglied
Der 6er wurde verkauft. Augen sind wieder besser aber für meinen Rücken war er am Ende mit 12kg Lebendgewicht einfach zu schwer für entspannte Ausfahrten :rolleyes:

Für mich ist das Teil immernoch vom Fahrbild und den Kletterfähigkeiten der beste Crawler für Trails aller Zeiten. :thumbsup:
 

BKone

Mitglied
Bericht / clip über die Modifikationen folgt demnächst, bin noch nicht fertig ;) ... gemacht wurde/wird:

- Alu Verstärkung Lenkungs-Links
- Vitavon 7075 Lenkungs-Links
- GPM Aluminium bumper mit extra hallen Zusatzscheinwerfern und Abschleppseil
- Aluminium Chassis Strebe vorne bumper
- Aluminium Chassis Strebe vorne shock tower
- Injora Aluminium Felgen
- 2x 4S mit Parallelschaltung
- Aluminium custom fender und rockslider
- Fahrer und "Innenausbau"
Mich interessiert das Teil auch ein bissel.
- Alu Verstärkung Lenkungs-Links
- Vitavon 7075 Lenkungs-Links
Kannst bei den beiden mal sagen, welche Teile das waren? das scheint ja so das Hauptthema bei dem Auto zu sein, die Lenkung.
Danke!
 

B-B-T

Mitglied
Mich interessiert das Teil auch ein bissel.
- Alu Verstärkung Lenkungs-Links
- Vitavon 7075 Lenkungs-Links
Kannst bei den beiden mal sagen, welche Teile das waren? das scheint ja so das Hauptthema bei dem Auto zu sein, die Lenkung.
Danke!
Guten Morgen :)
ich habe keine Infos mehr über den verkauften 6er. Die Vitavon steering-links findest Du im Netz, Vorteil ist sie haben keine Kunststoff Kugelpfannen mehr und sind aus einem Teil, Nachteil ist Du kannst nichts mehr einstellen. Dann brauchst Du unbedingt noch den Panhard-mount in Alu, findest Du auch :)
 
Top Bottom