• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Axial SCX24 2019 Jeep Wrangler JLU CRC Rock Crawler 4WD

Optikks

Mitglied
Hm... ich mag ja die Größe eigentlich, aber mir sieht es so aus, als ob der bei den Abständen zwischen Reifen und Karo nur sehr wenig verschränken könnte. Das hat mich bei dem hier auch schon gestört: prolineracing ambush4x4 1/24

Ja stimmt wirklich viel luft ist da nicht. Könnte ich mir als Einstieg in die Crawlerwelt aber schon vorstellen so ein kleinteil. Ich denke Axialtypisch wird es wieder ewig viel Zubehör / Tuning geben oder ist das nur beim SX10 so?
 

Stefan D.

Mitglied
Ich mag die Kleinen mittlerweile auch und tunen kann man jedes Modell, egal wie groß es ist! Hab ich ja beim WPL gesehen und die Xmods, Orlando und MiniZ haben es ja auch schon vorgemacht! Da hätten dann viel mal so viele Modelle in meinem Keller Platz! :D
 

TimMa

Mitglied
Kann ich eigentlich alles Karosserie auf den scx24 machen. Also zb. Die Jeep Karo auf einen scx24 Chevrolet c10?
 

hgjopel

Mitglied
Hallo.
Das Fahrbild im Video ist ja ein wenig, na ja.
Aber das " Hüpfen " wird man dem Auto sicherlich abgewöhnen können.
Für den Preis, nur so zum Spaß. Garnicht schlecht.
 
Top Bottom