Ja, das ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man von den Unterschieden liest.Ich werde allerdings langsam skeptisch was Horizon Hobby angeht, wenn ich den Customer Support hier mit dem in USA vergleiche.
Warum? Was ist passiert?Ja, das ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man von den Unterschieden liest.
Wenn man in den Ami-Foren liest, ist HH US wirklich top.Die Kunden wenden sich dort direkt an Horizon und bekommen super Support. Beispiele: Rad eiert > HH schickt einen kompletten Satz neuer Räder.Warum? Was ist passiert?
Das würde den unterirdischen Service erklären. Wenn der Geschäftsführer von Staufenbiel jetzt bei HH den Hut aufhat, sehe ich keine rosige Zukunft für HH voraus.Im Grunde ist Horizon Hobby Deutschland nur n umgelabeltes Staufenbiel.
Die per Funk sperrbaren Diffs, mehr fällt mir nicht ein. Aber ich denke schon, dass das der Hauptkonkurrent ist, den Axial angreifen will.Der Traxxas ist nochmal rund 100 Euro teurer. Hat allerdings mehr Funktionen.
Der Yikong ist ne Art TRX Klone und wird hier über Amewi vertrieben.