• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Axial SCX10 Pro

Lifthrasir

Mitglied
Bei Horizon Hobby noch nicht gelistet. Nach dem Bild zu sehen, denke ich geht es in Richtung LCG Chassis?

Habe es in England gefunden bei AL'S Hobby C-AXI03028, dort ist es noch nicht zu haben, der Preis fehlt auch noch.

Die übersetzte Beschreibung
Der SCX10 Pro bietet die höchste Leistung, die jemals in einem Scalecrawler im Maßstab 1:10 angeboten wurde. Nicht nur für den Wettbewerb, der SCX10 Pro bietet auch den höchsten Wert für alle, die einen Pro-Level-Crawler bauen. Mit den besten Achsen, die ein völlig neues Design sind, einem fortschrittlichen Getriebe mit wählbarem Unterantrieb, neuen Comp-würdigen Stoßdämpfern und vielen anderen Innovationen und Funktionen ist der SCX10 Pro die absolut beste Grundlage, wenn das beste Leistungsniveau das Ziel ist.
Optimiertes Seitenschienenchassis-Aluminium-Rahmenschienen sind langlebig und bieten erhebliche Tuning-Optionen. Pro45 Achsen!-Beste Achsen, die jemals angeboten wurden. Entwickelt für mehrere Setups und mit Stahlrohren für Haltbarkeit Wählbares 40% Underdrive-Getriebe-Innovatives Design kann manuell ausgewählt oder über Servo bedient werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Lifthrasir

Mitglied
Eine schwierige Frage, die dem eigenen Geschmack untergeordnet ist, dem Bereich des Einsatzes, als Crawler oder Basher und so wird es tausend Möglichkeiten bietet. Ich für meinen Geschmack würde es als Crawler aufbauen dazu 1.9" Räder mit einem Durchmesser zwischen 110-120mm. Eine Brushed Combo aus HW WP-1080 und 20T-35T Motor oder eine BL Combo 1800KV-2300KV. Wenn es die Karo Befestigungen auch als Lang gibt, sind alle Karos möglich, ansonsten nur wie gezeigt - Pickup's.
 

Schnolli

Mitglied
Eine schwierige Frage, die dem eigenen Geschmack untergeordnet ist, dem Bereich des Einsatzes, als Crawler oder Basher und so wird es tausend Möglichkeiten bietet. Ich für meinen Geschmack würde es als Crawler aufbauen dazu 1.9" Räder mit einem Durchmesser zwischen 110-120mm. Eine Brushed Combo aus HW WP-1080 und 20T-35T Motor oder eine BL Combo 1800KV-2300KV. Wenn es die Karo Befestigungen auch als Lang gibt, sind alle Karos möglich, ansonsten nur wie gezeigt - Pickup's.
Eine Karoverlängerung ist denke ich kein Problem, da kann man ja auch zur Not von einem anderen Hersteller welche kaufen / hinbasteln.
 

BKone

Mitglied
Ist das im Comp Bereich normal, oder sind die Dämpfer hier aussergewöhnlich von der Bauart her? Bin jetzt nicht der grosse Scaler / Crawler Experte, aber so habe ich das noch nie gesehen. Federn ganz innenliegend durchaus, aber sowas ist mir neu. Axial sollte den SCX6 mal als Kit bringen, wobei ich mich dann ärgern würde, ihn RTR gekauft zu haben :cool:
 

B-B-T

Mitglied
... in der Kombination mit SOA, Stahlachsen und optionalem underdrive durchaus interessant, der Preis ist für meinen Geschmack ohne Räder und Karo schon recht sportlich ;)
 
Top Bottom