• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Axial SCX 10 Stealth EVO

Stealth

Mitglied
Heute hab ich mal die neuen Dämpfer verbaut... In Sachen Ansprechverhalt und Materialqualität is das ne ganz andere Liga! Allerdings sind die stock federn der RC4WD Dämpfer zu hart, hab mir aber schon das Federset zum rumspielen bestellt. Am We wird getestet...:D

Stock Dämpfer:
20181031_195656.jpg

Stock vs. RC4WD King shock 100mm
20181031_200511.jpg

King Shock

20181031_201842.jpg

20181031_200550.jpg

20181031_201926.jpg

20181031_202127.jpg
 

Stealth

Mitglied
Nachtrag: Die King shocks kommen unbefüllt... Sobald das Federset da ist, werde ich das aber ändern und mit WT20 starten...

Der bestellte "Yeah Racing" Schnorchel passt leider nicht wirklich an die Jeep jerokee Karo... Mal sehn ob der vielleicht noch an ne andere Karo passt...:D

Nächster Schritt wir die Installation des Lichtsystems, hier werde ich wohl sie stock Kabel verlängern müssen - We will see...
 

Stealth

Mitglied
Moin,

So aufgebaut ist er nun und auch mit Licht versehen... Erste Ausfährt hab ich auch hinter mir und er läuft wirklich gut...!

Allerdings muss ich zugen, dass mich das crawlen an sich eher langweilt...

Daher steht er zum Verkauf Bei interesse einfach pn...!

Cheers Sebastian
 

Eisbear

Mitglied
ums mit den Worten aus meiner Jugend zu sagen ... SCHEISS DIE WAND AN sieht das Teil FETT aus , die Dakkar aufkleber gefallen mir sehr gut!!:)
Die Türen und Karosserie spalten würde ich noch mitm Fine-Liner nachziehn.. ansonsten echt geiles Gerät *neid*
 

.Cee.

Mitglied
Das kann durchaus am Gelände liegen, und ggf der Gesellschaft ;)

Zudem ist ein SCX 10 nun mit leichtem Deckel auch eine reine Fahrmaschine, wenn mans richtig aufbaut. Die durchaus großen Räder begünstigen das natürlich noch.
 

Stealth

Mitglied
Ist bereits verkauft...:D

Ja, liegt am Gelände und eben an mir... Bin halt mehr nen speed freak!

Aufbau hat aber mega Spass gemacht, mal sehn was ich als nächstes zusammenzimmer...
 
Top Bottom