1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer

Scaler Axial SCX 10 Stealth EVO

Dieses Thema im Forum "Scaler & Trial" wurde erstellt von Stealth, 28. September 2018.

Schlagworte:
  1. Stealth

    Stealth Mitglied

    3mm green slime is schon drinne...

    Denke aber, dass ich die 110mm king shock mal teste...
     
  2. Joungmerlin

    Joungmerlin Mitglied

    UnknownUser69 und Stealth gefällt das.
  3. Stealth

    Stealth Mitglied

    Danke Dir!:thumbsup:
     
  4. Stealth

    Stealth Mitglied

  5. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Schick, gefällt mir! :thumbsup:
     
  6. Flottotto

    Flottotto Mitglied

    Kommt gut. War der auf der Packung Ned weiss?
     
  7. Hubschrau(bär)

    Hubschrau(bär) Mitglied

    Die Farbe kommt mir sehr bekannt vor.:)

    [​IMG]
     
    Stealth, UnknownUser69 und Flottotto gefällt das.
  8. Stealth

    Stealth Mitglied

    Jo... so gut wie jeder kit kommt aber mit einer klaren Karo um dem Erbauer freie Hand in sachen Gestaltung zu lassen...

    Mit dem Farbton bin ich recht zufrieden, is jetzt nur noch die frage ob er hält...
     
  9. Stealth

    Stealth Mitglied

    20181014_134753.jpg

    20181014_134855.jpg

    20181014_134908.jpg

    20181014_135205.jpg

    20181014_135054.jpg

    20181014_134941.jpg

    Fertig und vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis...!

    Dämpfer, licht und das ein oder andere scale Anbauteil wird noch folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2018
  10. Stealth

    Stealth Mitglied

    Heute hab ich mal die neuen Dämpfer verbaut... In Sachen Ansprechverhalt und Materialqualität is das ne ganz andere Liga! Allerdings sind die stock federn der RC4WD Dämpfer zu hart, hab mir aber schon das Federset zum rumspielen bestellt. Am We wird getestet...:D

    Stock Dämpfer:
    20181031_195656.jpg

    Stock vs. RC4WD King shock 100mm
    20181031_200511.jpg

    King Shock

    20181031_201842.jpg

    20181031_200550.jpg

    20181031_201926.jpg

    20181031_202127.jpg
     
    UnknownUser69, aircooled und MatzeBOH gefällt das.
  11. Stealth

    Stealth Mitglied

    Nachtrag: Die King shocks kommen unbefüllt... Sobald das Federset da ist, werde ich das aber ändern und mit WT20 starten...

    Der bestellte "Yeah Racing" Schnorchel passt leider nicht wirklich an die Jeep jerokee Karo... Mal sehn ob der vielleicht noch an ne andere Karo passt...:D

    Nächster Schritt wir die Installation des Lichtsystems, hier werde ich wohl sie stock Kabel verlängern müssen - We will see...
     
  12. Stealth

    Stealth Mitglied

    Moin,

    So aufgebaut ist er nun und auch mit Licht versehen... Erste Ausfährt hab ich auch hinter mir und er läuft wirklich gut...!

    Allerdings muss ich zugen, dass mich das crawlen an sich eher langweilt...

    Daher steht er zum Verkauf Bei interesse einfach pn...!

    Cheers Sebastian
     
  13. Eisbear

    Eisbear Mitglied

    ums mit den Worten aus meiner Jugend zu sagen ... SCHEISS DIE WAND AN sieht das Teil FETT aus , die Dakkar aufkleber gefallen mir sehr gut!!:)
    Die Türen und Karosserie spalten würde ich noch mitm Fine-Liner nachziehn.. ansonsten echt geiles Gerät *neid*
     
  14. .Cee.

    .Cee. Mitglied

    Das kann durchaus am Gelände liegen, und ggf der Gesellschaft ;)

    Zudem ist ein SCX 10 nun mit leichtem Deckel auch eine reine Fahrmaschine, wenn mans richtig aufbaut. Die durchaus großen Räder begünstigen das natürlich noch.
     
  15. Stealth

    Stealth Mitglied

    Ist bereits verkauft...:D

    Ja, liegt am Gelände und eben an mir... Bin halt mehr nen speed freak!

    Aufbau hat aber mega Spass gemacht, mal sehn was ich als nächstes zusammenzimmer...
     
    Flottotto gefällt das.
  16. tobi-KS

    tobi-KS Mitglied

    Ich hab's mir gedacht:rolleyes:
     
    Stealth gefällt das.

Diese Seite empfehlen