• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Axial SCX 10 III

Don Promillo

Mitglied
Sehr geil.
Nur schade dass es Portalachsen hat. Sie haben doch eine Unimogkarosserie, warum nehmen die nicht die? Da wären die wenigstens Scale. Am Jeep sieht das einfach unpassend aus.
Wenigstens eine Ausrede ihn nicht sofort bei Release zu kaufen.
 

Hueby0815

Mitglied
Ich finde gerade Portalachsen gut. Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden. Bin echt gespannt mit etwas will haben Gefühl :p
 

Don Promillo

Mitglied
Naja, die Portale am Jeep haben es schnell als Modell verraten :)

Und ja, mir ist schon klar, dass man einen echten Jeep auch auf Portalachsen stellen kann und es auch realistisch ist, es stört aber trotzdem mein ästethisches Empfinden.
Ein Overdrive oder DIG ist im 1:1 auch eher selten, aber das fällt nicht so auf am Modell wie die Stelzen.

Im Allgemeinen finde ich es aber super, dass Axial weiter am Ball bleibt und nicht nur neue Karosserien auf den SCX10 II stellt.
Vielleicht wird es ja Zeit sich noch schnell einen OG SCX10 I zu holen, um dann jeden zu haben. Denn irgendwann kommt ein SCX10 III bestimmt ins Haus und meinen SCX10 II lieb ich nach wie vor. Der wird auch immer meiner bleiben.
 

Hueby0815

Mitglied
Hier hab ich schon mal eine Seite gefunden mit einem Dollar Preis.
 
Top Bottom