• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Scaler Axial Scx 10 6x6 umg 10

Echt leute ihr seid klasse bessergesagt welt klasse. :thumbsup:

Dass werde ich sobald wie möglich umsetzen wenn die aluportalachsen hiersind.:cool:

Jedoch muss ich mir nich gedanken machen wie ich die mittlere achse umbaue, zumindest hoffe ich die einsätze der original achse passen:cool::D
 
Leider gibts noch keinen fahrbericht, da die neuen dämpfer bearbeitet werden müssen. Die sind ohne feder und öl sehr schwergängig und mit noch schwergängiger, aber wer billig kauft muss basteln.

Hoffentlich sind die seilwinden jup mehrzal bald da um in zu einem bergefahrzeugumzubauen. Dank dem 3d druck.
 
So leute es gehtweiter leider mit etwas verspätung.:( sorry.

Die neuen dämpfer wurden gestern getest und sie sind echt der hammer für den preis wenn ihr wollt kann ich den link hier reinstellen.

Jedoch sind sie sehr schwergängig und man muss sie öffnen und an der kolbenstange die verschraubung lockern und die kleinen dichtungen ein bisschen schmieren dan funktionieren sie echt geil.:thumbsup:

Die erste ja genau die erste von 2 seilwinden ist auch schon provisorisch montiert, aber es kommt noch ein alubumper vorne und hinten sowie eine hintere seilwinde mitsamt suchscheinwerfer.

Dass erste alutuningzeugs ist auch schon bestellt um das gewicht zu erhöhen und weils mir gefällt. :cool:

So und jezt noch ein paar bilder für euch.
Schönes neues jahr leute.IMG_20200101_200945.jpg IMG_20200101_200955.jpg IMG_20200101_200955.jpg IMG_20200101_201010.jpg IMG_20200101_201002.jpg IMG_20200101_201002.jpg IMG_20200101_201015.jpg IMG_20200101_201049.jpg
 
Top Bottom