• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Axial 1/10 Capra

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Er kann wohl vom Allrad zu Fronttriebler umgestellt werden und hat Portalachsen.
In dem Fall nennt es sich DIG. Die Hinterachse wird mechanisch vom Antrieb getrennt und blockiert. So lassen sich sehr enge Kurvenradien fahren.

Das ist an der Stelle auch nichts neues. Z.B. der Axial Wraith konnte optional mit einer DIG Unit nachgerüstet werden. Bei den 1.9 Comp Crawlern ist das auch Standart.

Bei meinem 2.2 MOA Comp Crawler mache ich das, indem ich den Motor für die Hinterachse bremse und den Motor für die Vorderachse drehen lasse.
 

Optikks

Mitglied
@yoshi

Inzwischen weiß ich das, als ich den das erste mal gesehen hab wusste ich null drüber, danach hab ich mich das mit Crawlern beschäftigt und inzwischen ist ja auch einer in meinem Bestand
 

yoshi

Betreiber
Mitarbeiter
Oh, Sorry! Dein Post ist ja schon etwas älter ...

Grundsätzlich ist der Capra aber ein Fahrzeug, das mich auch reizen würde.
 

Stealth

Mitglied
Welches "normale" auto fährt in so einem Gelände?

form follows function - Aber Geschmäcker sind verschieden und das is auch gut so.:thumbsup:

Hier noch optionale upgrade Möglichkeiten:

 
Top Bottom