• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Auto für Papa und Kind

Grobalt

Mitglied
So, für das Kind heute bei ebay Kleinanzeigen zugeschlagen nach viel Chat und Whatsapp Austausch.
Er hatte die Wahl und nach gefühlt 500 Bildern von RC Autos ist die Wahl auf den Beetle Monster Truck fallen. Eigentlich war er mir zu teuer, doch in den Kleinanzeigen war einer mit 3S Lipo, D Power 4S Elektronik und brushless Motor, bereits umgerüstet auf Metallkugellager, Diff heute repariert, und einer Carson Funke für 130 Euro.

Nun kommt also noch Papa dran der irgendwie zu einem KIT tendiert damit er schrauben kann und gleich lernt wie das alles zusammengehört. Tekno MT410 oder Proline MT 4x4 oder was ganz anderes ?
 

tobi-KS

Mitglied

Grobalt

Mitglied
Der Verkäufer sagt er ist 4S gefahren :D Ich lass mich überraschen ..

so, noch eine schöne KIT Empfehlung für Papa damit der was lernt ? :D Hota D6 pro Dual ebenfalls über Kleinanzeigen geschossen mit Balancerkabeln für unter 80 Euro :)
 

derschlambi

Mitglied
Nimm den Proline MT 4x4 :p

Spaß beiseite. Hab den seit dieser Woche. Super spaßiges Gefährt. Aber leider wirklich unverschämt teuer. Hab den gebraucht gekauft sonst hätte ich das nicht gemacht. Mit allem drum und dran und Upgrades hast du gut und gerne 500 bis 700 € weg.
 

Grobalt

Mitglied
In Kleinanzeigen ist aktuell einer (Proline) für 220 drin ohne Reifen, ohne Elektronik etc ...sieht etwas bespielt aus :D
 

derschlambi

Mitglied
Den Roller auf Kleinanzeigen hab ich schon gesehen. Der ist lächerlich für den Preis.

Schau mal hier. Dafür hab ich 500 € bezahlt. Nur mal so zum Vergleich. War aber wirklich ein Glücksgriff.
 
Top Bottom