• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Auto für Einsteiger

Jan..

Mitglied
Ich hab hier noch nen t Rex 450 6s rumstehen. Bei dem hat ich echt keinen Spaß beim ersten abheben, bei dem es auch fast geblieben ist.
Ich wollt den nich kaputtmachen und die Rotorblätter sind mir nach wie vor nicht geheuer.
War schlecht eingestellt hat gewackelt wie blöd in der Luft. Konnt ihn dann grad so wieder absetzen
Hatte vorher mit nem kleinen Blade Nano Cpx und nem Simulator geübt.
War mir mit dem großen dann aber alles zu kompliziert. Seitdem steht er im Schrank.
Ist mir grad so eingefallen, weil du was von fliegen sagst.
 

BigScale

Mitglied
Genau so muss man herangehen, wenn man sich ein RC Auto kauft.Die "Nebenkosten" sind doch recht gewaltig. Oft ist da schnell das gleiche Geld ausgegeben an Akkus,Tuning u.s.w. wie für das Auto selber.Ich spreche da aus Erfahrung.

Gruß Ralf
 

UnknownUser69

Mitglied
Wobei man aber auch mal beim lieben Metz anrufen kann, der stellt einem wohl auch Pakete mit LiPos eigener Wahl zusammen. Also einfach mal trauen und anfragen ;)
 
Mmhhhh...

Nur mal so eine "kritische" Frage... geht es denn wirklich noch um die Grundfrage?

Weil ab und an ist dann ein neuer Thread besser, einfach damit das Forum übersichtig bleibt!

o_O
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Wobei man aber auch mal beim lieben Metz anrufen kann, der stellt einem wohl auch Pakete mit LiPos eigener Wahl zusammen. Also einfach mal trauen und anfragen ;)
Hab ich damals auch gemacht, weil ich andere Akkus wollte. Musste ihn nur von überzeugen, dass ich die schon passend bekomme, weil die größer waren, er passt also mit auf :)


Mmhhhh...

Nur mal so eine "kritische" Frage... geht es denn wirklich noch um die Grundfrage?

Weil ab und an ist dann ein neuer Thread besser, einfach damit das Forum übersichtig bleibt!

o_O
Ich fand das jetzt in den Grundzügen schon noch sinnvoll, zu nem Auto gehört ja auch immer noch das zubehör, das wird ja schnell vergessen.
 

WestiX

Mitglied
Vielen Dank für eure Antworten☺...werde mir den Kraton holen und mir ist schon bewusst das ich mit den 560 euro nur das auto habe:) ich habe ja auch nicht gesagt das ich nur 300 euro habe....ich habe schnell eingesehen das es sinn macht direkt etwas mehr zu investieren. Ich gebe lieber etwas mehr aus als doppelt und dreifach zu kaufen und gezwungen zu sein direkt die hälfte auszutsuschen damit es einkgermaßen fährt. Wie gesagt veränderungen kann man hinterher immernoch vornehmen aber ich denke das ich erstmal ein gutes gesamtpaket bekomme. Und nein ich werde nicht bei den Akkus sparen☺

Viele Grüße
 
Top Bottom