• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Auspuff voll mit sprit

Marvin9328

Neuer Benutzer
Hallo, mein amewi pitbull x Evolution springt nicht an, ich dachte ich nehme mal alles auseinander ander und schaue was da los, Zündung ke kommt, Kompression ist da, vergaser klemmt nicht oder sonstiges, jetzt habe ich bemerkt das der auspuff voll mit sprit ist, kann das die Ursache dafür sein das er nicht anspringt? Und wie kommt es dazu? Der vergaser steht auf grundeinstellung?! Liebe Grüße
 

Marvin9328

Neuer Benutzer
Desweiteren, jetzt wo ich den auspuff demontiert habe und die Zündkerze entfernt habe, spuckt er hinten wenn ich den starter ziehe richtig viel sprit raus! Wieso ist das so? Ich bin ratlos
 

Losiheizer

Mitglied
Dürfte abgesoffen sein. Kerze mal raus und über Nacht so stehen lassen.
Wenn der Tankdeckel beim öffnen zischt, dann ist die Membran/Belüftung zu.
Welcher vergaser ist denn da drauf? Diese dubiosen ruixin oder wie die heißen? Besorg dir nen Walbro 990, der ist sehr gut.
Alle Dichtungen wieder sauber verbaut? Geguckt ob die Löcher der Dichtungen mit Isolator und vergaser übereinstimmen?
 

Marvin9328

Neuer Benutzer
Ja die Dichtungen passten alle, außer, das sich anscheinend die auspuffdichtung durch den sprit nehme ich an aufgelöst hat. Verbaut ist ein walbro 668
 
Top Bottom