• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Aufkleber Toyota Celica GT-Four Kyosho oder Tamiya

Stefan D.

Mitglied
Hallo zusammen.

Da ich gerade eine Toyota Celica GT-Four von Kyosho restauriere und die Aufkleber der Karosserie eigentlich komplett fehlen, bin ich auf der Suche nach passenden Aufklebern dafür. Leider finde ich von Kyosho gar nichts und bei Tamiya nur die Rallyversion. Ich benötige aber solche hier mit allen vier Scheinwerfern:
https://www.modellbau-seidel.de/index.php?firma=Tamiya&best=9495227
Selber ausdrucken mit meinem Tintenstrahldrucker auf viel zu dicker Folie geht nicht! :(
Weiß einer vielleicht etwas?
Hab bestimmt schon 2 Stunden gegoogelt!:rolleyes:

Danke schon mal! :thumbsup:
 

Stefan D.

Mitglied
Ja, ist doch der von Kyosho mit dem Optima Mid Sider 4WD Chassis! ;)
Ich suche aber nun Aufkleber dazu und die von Tamiya sollten auch passen und sind die einzige Referenz die ich gefunden hatte.
 

Stefan D.

Mitglied
Keiner ne Idee? Vielleicht die Vorlage im Paintshop ohne Wasserzeichen so bearbeiten, das ich es im Copyshop drucken lassen kann?
 
D

Deleted member 20

Gast
Die Scheinwerfer kann man sicher mehr oder weniger kopieren und in Illustrator als Schwarz/Weiss Datei bauen. Das dann auf Wasserscheidefolie drucken und von innen anbringen
 

Stefan D.

Mitglied
Von innen ist nicht da bereits lackiert und solce Aufkleber halten meist nicht besonders lange! Und es fehlt so gut wie Alles an Aufklebern an der Karosserie ausser die Schriftzüge am Heck und die Scheibenumrahmung der Hechscheibe. :(

Ich habe aber nun dank des Tipps von @Marc_Eagle_01 die gleiche Karosserie bei Kleinanzeigen gekauft, ist nur ein Loch in der Windschutzscheibe drinnen und ein paar zusätzliche für die Karosteher. Mal sehen wie ich aus zwei eine machen werde. ;)

Danke dir trotzdem! :thumbsup:
 
Top Bottom