• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Aufkleber anbringen

Hallo zusammen,

nachdem ich meine Karo lackiert habe wollte ich diese Traxxas Aufkleber anbringen.
Die einzelnen Motive sind vorgestanzt, lassen sich aber nicht vom Bogen lösen. Eine Anleitung liegt nicht bei und im Internet habe ich auch nichts gefunden.

Ich habe zuerst versucht einen Sticker den ich nicht brauche "normal" abzulösen. Dann vorsichtig mit einen Cuttermesser. Jeweils ohne Erfolg.
Da ich auch schon von Wasserlöslichen Aufklebern gelesen habe, habe ich zum testen ein cm Stück vom Rand abgeschnitten und zuerst in Wasser dann in Wasser mit Spülmittel gegeben. Alles ohne Erfolg.
Was mache ich falsch?
 
Top Bottom