• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Aufbewahrung Setup Werkzeug

Jojo

Mitglied
Moin zusammen,

Hab mittlerweile ja diverses Setup Werkzeug. Am meisten nervt mich das ständige zerlegen des Setup Systems.

Ich hätte gerne irgendwas wo es montiert gut reinpasst, wo Lehren und Co mit reinpassen, ggf. in vorgesehene Schaumstoffaussparungen o.ä.

Wie macht ihr das?

Gruß Jojo
 

Eckbert

Mitglied
Ich baue alles immer auseinander und lageres es in den Originalkartons.

Bei KA werden oft Druckteile angeboten, wo alles reinpasst.

Ich würde mir da aber eher einen Koffer oder Systainer mit MDF ausbauen und Polstern, wenn nötig.
 

CottonEyeJoe

Mitglied
Ich baue es immer auseinander und nutze das original Etui.
Zusammen gebaut lagern kann man es in günstigen Werkzeugkoffern die man mit Rasterschaumstoff auskleidet.
Den Rasterschaumstoff kann man passgenau auseinander zupfen.

Mfg, Rolf
 

Zelle

Mitglied
Ich zerlege es auch und habe es ebenfalls im Etui, der Grund ist einfach die platzsparende Verstauung. Ich will nicht mehrmals Laufen bis ich alles an Ort und Stelle habe.
 
Top Bottom