• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

WPL / JJRC Auch angekommen in Rc 1:16

MatzeBOH

Mitglied
Ich bin auch nicht der Bauprofi, aber ich mach auch mit - und lasse mich selbst überraschen was es wird :D
Bisher weiß ich nur, was die Basis wird also was ich verunstalte ;)

Gruß, Matze
 

BigScale

Mitglied
Jeder hat seine Stärken wo anders und das macht es dann auch spannend.Ich habe noch nicht einmal mein "Grundmodell" aber schon Ideen im Kopf.War heute auch schon Kleinigkeiten einkaufen.Ich freue mich schon riesig auf eure Bauprojekte.:thumbsup:Da können wir wieder sicherlich viel von einander Lernen.
 

klaus52

Mitglied
Ja angesagt war Ja mein weiteres Interesse am 1:16. Teile für einen Truck sind Bestellt, Anlieferung läßt auf sich Warten.
Aber kein Problem da ja noch ein CC-01 Pajero auf die Vollentung wartet.
Lese mit Interesse bei einigen Opjekten mit.:).

Gruß Klaus
 
Top Bottom