• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Ati's Serpent SRX8e Truggy

Stevie

Mitglied
Der spröde Kunststoff war schon immer ein Serpent Problem, würde mich daher nicht wundern, wenn es auch heute noch so ist.

Ihr habt da einen schönen Baubericht gekapert um ein Problem zu diskutieren.
Uh, da hast Du recht. Sorry, dass wollte ich nicht. Habe mir nichts dabei gedacht:(
Ich kann das Video auch direkt an Elektroman99 schicken, oder interessiert es noch jemanden?

Gruß Stevie
 
Ihr habt da einen schönen Baubericht gekapert um ein Problem zu diskutieren.
Können die Admins es nicht auftrennen, das wäre nett.


Ich kann das Video auch direkt an Elektroman99 schicken, oder interessiert es noch jemanden?
Ich glaube mein Postfach ist auf 50 MB Emailgröße begrenzt. Sonst lade es bei Facebook hoch und schreib mir via Privatnachricht dein Facebook Account.
 

Stevie

Mitglied
Können die Admins es nicht auftrennen, das wäre nett.




Ich glaube mein Postfach ist auf 50 MB Emailgröße begrenzt. Sonst lade es bei Facebook hoch und schreib mir via Privatnachricht dein Facebook Account.
Bin nicht bei Facebook!!! Mein Kumpel soll mir das mal über Google schicken, weil es über WhatsApp kam. Ich denke mal, dass ist das Problem. Hoffe ich doch jedenfalls:)
Notfalls könnte man doch einen Thread öffnen, oder?
 

Stevie

Mitglied
@Elektroman99
Habe gerade das Originalvideo versucht hochzuladen, zu groß! Wir wäre es, wenn Du mir ne Mailadresse nennst, dann kann ich Dir einen Link schicken und lädst Dir das einfach runter!?
Dann kannst Du mir eine private Nachricht schicken und wir stören den Baubericht nicht mehr. Das geht doch, oder?
An dieser Stelle nochmals ein großes Sorry für die Störung!
Ich würde mich freuen, wenn der Baubericht weiter geht.

Gruß Stevie
 

ElGrande85

Mitglied
Du kannst Videos auch auf deinem Youtube-Account hochladen. Stellst sie auf privat, so kommt man nur über den Link ans Video dran.

Die Link kannst du dann hier einbetten. So mache ich das immer.
 

Stevie

Mitglied
Ne, kein Interesse. War ja nur für meinen Kumpel. Ich habe die Karre ja gar nicht. Aber lass Dich nicht abhalten,bin gerne dabei. ;)
 
Top Bottom