• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

AT99 Scorpion

Alf-1234

Mitglied
Und wieder ein kleiner Kopter der bei mir gelandet ist, knapp 10 Jahre nach AVATAR.

Der Bicopter sieht gut aus und das beste ist, ich kann das Modell sowohl mit meiner F12E als auch mit meinem Jumper T8SG fliegen. Bin begeistert.:thumbsup:
Soviel versch. Modelle mit verschiedenen Protokollen habe ich an keinen meiner Sender gebunden.
 

Anhänge

Alf-1234

Mitglied
Hubschraubär du weiss doch, wer intensiv sucht, der findet.
Wer anklopft (nachfragt) dem wird auf getan.

Das Teil ist ca. 50cm lang und wiegt gut 800 gr. Man kann, wenn man möchte, vorne noch eine kleine Kamera nachrüsten mit 5,8Ghz.

Auf dem deutschen Markt wirst du den sehr wahrscheinlich nicht finden. Der Film ist jetzt im Sommer 10 Jahre alt.
Schau mal auf den asiatischen Markt. Da wird es die evtl. noch geben.
 

Alf-1234

Mitglied
Der Bicopter kommt von Walkera.
Weihnachten 2020 kommt die Fortsetzung von Avatar im Kino. Vielleicht kommt dann auch wieder ein neuer Avatar Modellhubi auf dem Markt.
 

Alf-1234

Mitglied
Neben der Arbeit und dem Basteln an meinen Modellen muss ich hin und wieder auch noch mal ein wenig fliegen. Also habe ich mir den AT99 genommen und bin dabei den einzufliegen und sauber zu konfigurieren.
Die Lenkung ist sehr direkt bei dem Modell. Überlege noch, ob ich da ein wenig expo einstellen muss.
Das Flugbild ist auf jeden Fall super.:thumbsup: Bin schwer begeistert.:D
Nachteil bis jetzt ist, das Teil wiegt nur 800gr. Bei stärkerem Wind schwer steuerbar.
 

Anhänge

Top Bottom