Das Ende ist nahe!
Eigentlich sind die finalen Schritte bereits verbaut, aber noch nicht dokumentiert...
Die Alu-Diffkappen bedürfen keines Bildes, die sehen genauso aus wie die aus Plastik, sind nur schwerer und werden erst dann optisch wirken, wenn sie etwas Steinkontakt hatten.
Einmal Wischer vom Chinamann, die sich mies fotografieren lassen, weil sie doch recht kleine Details aufweisen, wie zum Beispiel eine Gummilippe und eine fitzelkleine Feder um den Arm runterzudrücken.
Und natürlich hat der Hilux längst seine Räder bekommen. Stahlfelge, auf der Vorderachse mit Locker(Attrappe), weil ich es albern finde wenn an einem alten 4x4-Brauereipferd die feinsten, filigranen Alufelgen drehen - und dazu die Interco IROK, ebenfalls von RC4WD. Die hatten sich schon am Cherokee bestens bewährt und sehen zudem genauso gut aus wie in echt. Befüllt mit den passenden Einlagen von Crazy Crawler. Die mit dem Sternrand, so dass der Reifen etwas einsinken kann, dann aber nicht abkippt am Hang. Funktioniert dann genauso gut wie die Dual Stage von Proline, mit denen ich auch gute Erfahrungen gemacht hatte.
Was fehlt noch? Eventuell ein Rollcage... und die hinteren Lightbuckets. Aber man muss sich ja noch Optionen offen lassen - jetzt muss er erstmal ordentlich dreckig werden.