Mal ein Status Quo nach dem ersten Mal auf Strecke (RC Arena Limburg).
Erste Akkuladung:
Dachte zuerst es liegt an mir, aber es lag an den Mini Dart auf der Hinterachse, die für den Teppich vor Ort scheinbar nicht gemacht waren. Ein ziemliches Rumgerutsche. Da sich dann nach ca. 4-5 Runden ein Reifen gelöst hab, bin ich auf die Mini Pin gegangen. Zum Glück hatte ich die mit. Viiiiel Besser.
Also ging es weiter. Fühlte sich insgesamt schon sehr gut an, Einlenkverhalten viel besser und eine einigermaßen saubere Linie war möglich, allerdings das Gewusel auf der immer voller werdenen Strecke sorgte dann auch für den einen oder anderen Fehler. Nach dem Akkuwechsel dann erst gesehen: Kolbenstange hinten rechts krumm.
Ich hätte ein Bild machen sollen, ca 45 Grad zur Seite geknickt. Nicht lange geärgert und vor Ort gerade gedengelt. Öl hatte ich zum Glück auch mit.
Zweite Akkuladung:
12 Autos auf der Strecke, die Profis wo Platz war vorbei gelassen und mal an den einen oder anderen hinten dran gehängt. Hat Spaß gemacht. Nach nem halben Akku und einer harmlosen Landung auf der Seite hab ich den Wagen wieder eingesetzt aber hatte keinen Vortrieb mehr, Lenkung ging noch. Kontrolle vor Ort brachte keine Erkenntnisse.
Der Regler Toro TS50 blinkt, was eigentlich richtig und auch laut Anleitung normal ist, solang Vollgas nicht erreicht ist. Zu hause neu kalibriert, klappte zwar aber weiter kein Vortrieb.
Habe den Trackstar Motor im Verdacht. Bekomme von jemandem der Langenfelder nen Motor zum testen, mal sehen was ich rausfinde.
Somit bleibt zu sagen, die Fahrzeit hätte gerne länger sein dürfen, Spaß hat es aber gemacht