• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Vorteks Langzeiterfahrung? Alternative?

Nichts

Mitglied
Hallo

Ich bin aktuell bei dem Vorteks angekommen und würde mir gerne die 3S BLX Variante kaufen. Bei YT bin ich über ein Video gestolpert, bei dem das Diff und Achse bemängelt werden, das diese ständig einen defekt haben.

Ist das wirklich so? Falls ja gegen welche Teile kann man die austauschen damit das nicht passiert, oder gibt es eine bessere Alternative zum Vortekts in 1/10 und der ungefähren Preisklasse?
 

Philotech

Mitglied
Ups... verstehe, seltsam, dieser Thread tauchte bei mir irgendwie als neu auf. Na Hauptsache Du hast den Weg zum Thread über den E5 gefunden und dann auch hoffentlich bald den Weg zum E5 selbst :D
 
Top Bottom