• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Vorteks gibt kein gas mehr

Ich hab eine pause von dem fahren gemacht und wollte ihn jetzt mal wieder fahren jetzt gib er aber kein gas mehr er kann nur noch rückwärts fahren und lenken woran könnte das liegen den vor der Pause hat alles noch einwandfrei funktioniert (ich hatte ihn ungefähr 2-3 Monate im Keller stehen lassen)
 

XN04113

Mitglied
ich würde den ESC mal resetten und danach neu mit der Funke kalibrieren
und schau auch nach ob Du irgendwas an der Funke verstellst hast, im Handbuch ist ein Bild der Werkseinstellungen
du kannst auch mal die Anschlüsse am Empfänger tauschen (Gas/Lenkung) um Funke/Empfänger auszuschliessen
wenn der ESC keine Blinkzeichen als Fehler ausgibt bleibt dann nur das Testen mit anderem Motor und/oder ESC
 
Top Bottom