• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Vendetta Spektrum BT2000 was ist der Rolloutwert?

NielsOle

Mitglied
Moin Leute!

ich habe durch meinen kleinen 1:10er Lust auf Onroad bekommen. Leider ist der TT02 Nachbaut nun etwas verschlissen und wartet auf eine grundlegende Überholung.
da mich aber auch der ARRMA Virus gepackt hat gabs zu Weihnachten den Vendetta... Heißes Teil und nett zufahren auf Straße...
Habe mir vor kurzen für die Funke das BT2000 Bluetooth Modul gekauft. Funktionieren tut es soweit auch

Bis auf........

Die Geschwindigkeit.

Man soll dazu den Rolloutwert eingeben. dazu die Umdrehungen des Motorritzes zu den Rädern angeben. also das Verhältnis.
Aber das Motorritzen ist nicht zusehen...
Hat das schon jemand gemacht oder hat jemand die Werte irgendwo gefunden?

bin bisher nur mit dem standard Ritzel gefahren und da war er schon gut und schnell unterwegs. heute wurde umgebaut auf das Speedritzel, dies hat 28 Zähne ( Vorher 20) mal sehen was passiert...

Viele Grüße

Niels
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Moin!
Ich kenne das System nicht, aber es klingt danach, dass Du da die Gesamtübersetzung eintragen sollst. Die errechnet sich aus der Übersetzung von Motorritzel/Hauptzahnrad und Diffpinion/Zahnranz an den Differentialen. Das zusammen ergibt die Gesamtübersetzung.
Gruß, Axel
 
Top Bottom