• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Buggy Arrma Typhon mit dicken Schuhen (Reifen)

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Das da oben sind die dboots Backflips - sieht wegen der montierten, breiteten Aufhängung nicht soo imposant aus - fährt sich aber nice - nunja, nun ist es fast ein Outcast und kein Typhon mehr - muss nur wegen der Übersetzung mit der Ritzelung aufpassen - mit 16er Ritzel ist das langsam etwas viel für den Motor.
 

Hueby0815

Mitglied
Moin moin, der Typhon hat ein neues Aussehen.
IMG_20190818_105814.jpg
Da mir das Aluteile entfärben von @UnknownUser69 so gut gefallen hat, habe ich das bei allen Teilen die nicht von Denis sind auch gemacht :D
IMG_20190818_105838.jpg
IMG_20190817_220612.jpg
Die Aluplatte unten von der Lenkung war komplett verbogen und ausgeschlagen, nun ist eine von Denis drin.
IMG_20190818_105935.jpg
Ein schönes Chassis hat der Typhon auch bekommen
IMG_20190818_105946.jpg
Und da ich ja schon immer gesagt habe, das Auto ist RC Porn pur hat er jetzt auch den Schriftzug bekommen :D
Ich habe jetzt alle ausgelutschten und defekten Teile getauscht, alles gewartet und alle Schrauben ersetzt.
Nach über 100 Akku Ladungen steht er jetzt wieder top da, herzlichen Dank an @Melzman für die ganzen Luxusteile.
Lob und Kritik ist erwünscht, hoffe euch gefällt er so gut wie mir.
Gruss und schönen Sonntag.
 

Alex_G.

Mitglied
Nette Berichte, Bilder und Anregungen :thumbsup:. Gibt es zu dem Auto noch Neuigkeiten? Seid Ihr noch zufrieden mit dem Auto? Ich frage deswegen, da meine allerliebste sich schlussendlich auch für den Typhon entschieden hat.
 

Alex_G.

Mitglied
Dann werde ich mal schauen ob es einer aus dem letzten Jahr wird oder wir noch bissel warten ob noch ein neues Modell für dieses Jahr kommt. Danke dir.
 

Alex_G.

Mitglied
Komisch, dass es den Typhon nur noch in wenigen Shops gibt. Stimmt mich etwas fraglich, kommt da wirklich was neues oder wollen die Händler den nur nicht mehr verkaufen :oops:.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Es ist schon oft passiert, dass HH die Auslieferung von Bestellungen an Händler verzögert hat, um dann spontan eine neue Version auszuliefern. Dass der Typhon eingestellt wird, kann ich mir nicht vorstellen. Der Granite z.b. befindet sich irgendwie auch gerade im Abverkauf - da rechne ich auch in Kürze mit einer neuen Version.
 

UnknownUser69

Mitglied
Naja, heute vor exakt einem Jahr (auf den Tag genau) wurden die v4 Modelle vorgestellt... bin mal gespannt wie lange es dauert bis die v5 Modelle vorgestellt werden.
 

Alex_G.

Mitglied
Bei mir ist es der Team Magic B8er 6s geworden, da der E5 und E6 schon da sind und ich die Qualität der Marke gut finde. Preislich auch eine Alternative zum Typhon, finde ich.
 
Ich habe mir zu meinem Typhon vor geraumer Zeit noch einen Sworkz Zeus gekauft, ihn mit allen erdenklichen Tuningteilen ausgestattet und dann auch auf Outcast aufgerüstet....Da ich noch diverse Übersetzungen und Räder habe, kann ich beide Modelle individuell anpassen.

Ersatzteile habe mir auch reichlich zugelegt... Man kann ja nie wissen.
Haben ist besser als Brauchen
 

Anhänge

Top Bottom