• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma typhon 6s, Reifen Killer, bitte helft mir

DFENCE

Mitglied
Naja das ding war das Typische Beispiel für "Power is Nothing without Control" und das zweite Auto was ich mir Gebraucht gekauft hatte und noch unwissend war. Mittlerweile is der Nero 700g Leichter und hat wieder sein 6s Antrieb. ;)
 
Ich würde hier mal zu den GRP reifen greifen, in der härtesten Mischung... Die sind mit um 20€ recht günstig, und auf asphalt gut fahrbar, aber 6S frisst immer reifen, egal welche.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Die Rocket haben doch ne eher softe Mischung gehabt, ob die jetzt lange halten? Ich fahr die ja auf dem Kraton (also die T-Rocket) zum schnell geradeaus sausen, mal vom blähen abgesehen nutzen die sich doch schon fleißig ab. Bin mal gespannt, wie lange die bei dir halten.
 
Top Bottom