• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Arrma Talion

Zoulive87

Mitglied
Hallo liebe Community,
ich wollte hier mal meinen Talion vorstellen. Diesen habe ich gebraucht von einem Kollegen als Roller gekauft.
Medium 7783 anzeigenVerbaut habe ich da einen gebrauchte Original BLX 185 Combo, die bei Kleinanzeigen für ein paar Pennys geschossen habe. Lenkservo ist das DS3218 mit 20KG Stellkraft. Da gestern meine Bestellung ankam, habe ich die Bereifung gewechselt und geschlossene Radmuttern montiert.

Alt
Neu
Leider schlecht auf den Bild zu erkennen, aber das sind Highlander Reifen auf schwarzer Disc Felge
 

Zoulive87

Mitglied
Ich habe Tobias ja versprochen das der Talion bei mir in guten Händen ist. Bisher keinen Schaden, auch nicht nach den Sprungeinlagen in Mühlheim. Und fahren sehen wirst du den auf jeden Fall ;)
 
Top Bottom