• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Arrma Talion V3 welches Zubehör?

stylopath

Mitglied
Schöner Talion, aber wie Hueby schon schrieb, für offroad zu schade, aber das möchtest du ja anscheinend sowieso nicht. Viel spass damit! Kurze Frage noch, was wiegt der "Bock" denn jetzt, mit dem ganzen Alu wird er ja mittlerweile ein "kleiner dicker" sein! XD
 
ich bin den wagen am WE jetzt gefahren.
16t Ritzel.
POS Bumper vorn
BLR skidplate
besseres Servo (weiss grade nicht was da wirklich drin ist)
Sanwa Funke.

der Wagen geht offroad RICHTIG gut, und fliegt wunderschön. da der so flach ist, hat der einen perfekten Schwerpunkt.

Kleiner defekt, grosse Probleme:
Heckspoilerhalter defekt, in D ausverkauft.
In den USA gleich 3 bestellt.
 

iceman

Mitglied
Ja ist ein geiles Auto. Bin sowas von zufrieden.
Ich freu mich schon wenn das nächste Video von dir kommt von Talion 2018

Nehm doch den Heckspoilerhalter vom Kraton!
Ich hab den drauf.

Ja er steht was höher aber finde ich sieht gut aus...
 

iceman

Mitglied
Die Sache ist die, das der von RPM oder der normale von Kraton höher länger ist als der von Talion. Somit wird der extrem flache Talion am Popo höher.
 

iceman

Mitglied
D5354AE4-C9D6-4132-89FD-9A690A72FE2A.jpeg 87C9370B-57F7-4E32-A5CA-858DCC4DA506.jpeg CAA4D903-3A1E-4D67-9983-293EEF6553BE.jpeg So mal den HW Ezrun 2200Kv Motor gegen den Vanguard XL 2200Kv getauscht.
Erster Eindruck..... ich meine er ist was direkter und spritziger.:D

Mal schauen beim längeren testen.
 

Stealth

Mitglied
Optisch ein echter Leckerbissen!:thumbsup: Warum Aluschwingen? Alu verbiegt, plaste bricht - Ich würde immer bei Aufhängungsteilen auf plaste setzen...

Just my2 cents
 

UnknownUser69

Mitglied
Bitte den Thread durchlesen :p
Er weiß selber, dass das zum Bashen nicht optimal ist, aber er basht auch nicht wirklich, er fährt eher high speed und ihm war die Optik wichtiger.... Hatte ich schon mit ihm bequatscht ;)
 

Stealth

Mitglied
Wo
Bitte den Thread durchlesen :p
Er weiß selber, dass das zum Bashen nicht optimal ist, aber er basht auch nicht wirklich, er fährt eher high speed und ihm war die Optik wichtiger.... Hatte ich schon mit ihm bequatscht ;)
Wo Du Recht hast, hast Du recht... Optik is auch mir wichtig, dennoch hab ich schlechte Erfahrungen mit Aluteilen (Bis auf Brücken) bei der Aufhängung gemacht. Selbst bei reinem speed geballer kann durchaus mal ein Bordstein im Weg sein... Bei der Lenkung hingegen mag Alu sehr sinnig sein um die Präzision zu erhöhen, aber gerade von Alu Schwingen würde ich immer abraten. Wenn plaste bricht, merkt man es sofort, ne verbogene Schwinge hingegen merkt man im zweifel nicht - oder erst wenn man Kurven fährt obwohl man geradeaus lenkt...

Jedem das seine...!:cool:
 
Top Bottom