• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Talion 6S EXB & Outcast 6S EXB

tobi-KS

Mitglied

bambam191279

Mitglied
Ich hab mir das Video zwar noch nicht angeschaut, aber die Anschaffung kann ich jetzt nicht so ganz nachvollziehen...

Du hast deinen Kraton EXB aufgrund der beschissenen Ersatzteil Verfügbarkeit verkauft, und jetzt holst du dir schon wieder so nen Karren?
Das Volk wills sehen......
Für Klicks verstehe ich das.
Das war es dann aber auch.
Vor allem wenn die LSD diffs ausgetauscht werden, kannste auch Nen normalen outcast holen. Aber, jeder wie er mag.
Mics Entscheidung, die ich hiermit definitiv nicht kritisieren will.....
 
Vor allem wenn die LSD diffs ausgetauscht werden, kannste auch Nen normalen outcast holen. Aber, jeder wie er mag.
Mics Entscheidung, die ich hiermit definitiv nicht kritisieren will....
Ich tausche nur die LSD teilen
dadrin aus, nicht das ganze diff.

Das habe ich beim kraton auch gemacht, weil mir das Fahrverhalten nicht gefiel damit..


Teilweise als Argument okay.

Aber ich will ja nunmal auch sehen was auf dem Markt so los ist, was andere Autos können oder eben nicht können.

Und da gehört nen arrma nunmal auch dazu.
 

bambam191279

Mitglied
Aber ich will ja nunmal auch sehen was auf dem Markt so los ist, was andere Autos können oder eben nicht können.

Und da gehört nen arrma nunmal auch dazu.
Alles gut @Mic da Silva .
Ich könnte ja jetzt sagen dass ich das Ergebnis zum outcast zumindest seit quasi der v3 mit copy and paste bezüglich der Leistungsfähigkeit weitergeben könnte, aber von deinem Hobby und deinem Interesse ausgehend wissen wir doch beide dass der funktioniert.
Quasi als bester rtr swb.
Ist ja nicht so als hätte arrma durch die neue elo das Rad neu erfunden.....
Aber ich gönne dir den Spaß am neuen Model. Frisch auspacken ist immmer irgendwie was besonderes...
 

bambam191279

Mitglied

bambam191279

Mitglied
Hab gestern mal den Talion EXB (wenn auch mit anderer Elo) 2 Akkus (davon einer 6s ;-)) durch die Pampa gejagt......
Für mich eindeutig einer der unterschätztesten Basher....
Alles schielt auf Kraton oder Kronos sowie Outcast und Jambo (den MT410 lass ich mal aussen vor) aber das Teil prügelt nur so durch die Prärie.......
Krass......
 

trigg3r

Mitglied
Full Ack. Das Teil steckt einiges weg. Wie oft ich den auch auf dem Track in den harten Lehmboden, teils mit Wabenmatten, gerammt habe....nix passiert bisher. Ein Schraube hat den Abflug gemacht ...nur gelockert nicht gebrochen. Mit 6s in der Pampa bisher auch keine Defekte.
 
Top Bottom