• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Tech-Frage Arrma Outcast sinnvolle Änderungen

RC_FAN_MH

Mitglied
Hallo!
Habe ja seit einer Woche den Outcast V4 6S.
Dran ist schon Bumper Pos vorn, Skidplate v/h, Dämpfersocken, Karo ausgeklebt und Servo 20kg 0.09s. Aluhalter für den Servo ist bestellt.

Meine Frage nun, was noch sinnvoll wäre?
Alu Diff Gehäuse? Wo bekomm ich das, gibt's ne ArtNr?
Habe gehört, dasMitteldiff sollte man Shimen?
Gibt's wohl ein Set? ArtNr?
Servo Saver Feder spannen? Gibt's da ein Trick die ohne Ausbau fester zu ziehen?
Der öffnet schon etwas beim Lenken im Stand auf unglattem Boden...

Also nur das, was noch Sinn macht, klar kann man noch Alubraces usw. machen, aber ich übe noch springen, also kein Hardcore Bashing :)
Der steckt ja so schon vieles weg!
Danke :)
 

Maxx006

Mitglied
Hallo,
Ich würde die Spektrum stx 2 Funke gegen eine andere Tauschen da diese eine massive Verzögerung von Gas/Bremse und der Lenkung hat.
Ich hab mich zumindest mit meinem Outcast durch die Stx 2 nicht richtig verbunden gefühlt.
 

Thunaer

Mitglied
Moin,

ich würde dir empfehlen die beiden Chassis Braces gegen welche aus Alu zu Tauschen.
Ob die von GPM, vom EXB oder die Kostspieligeren von M2C (z.B.), sei dir überlassen.

EXB
ARA320564
ARA320566

GPM
Front
Heck

Den Diffmount würde ich auch tauschen, der ist standardmäßig aus Kunststoff,
da würde ich dir ebenfalls einen aus Alu ans herz legen. (Beispiel)
Auch den Upper Hingepinhalter vorn würde ich gegen einen aus Alu Tauschen,
der EXB ist da mehr als ausreichend.

Selbiges gilt auch für die Hingepinhalter vorn und hinten, die werden wahrscheinlich recht schnell zu Bruch gehen.
Die kannst ja, wenn sie kaputt gehen, gegen welche aus ALu tauschen.

Ansonsten würde ich, an deiner Stelle, wenn was tatsächlich kaputt geht, dann Entscheiden ob ich ein Original Ersatzteil oder etwas vom Aftermarket Kaufe.

Grüße,
Thomas
 
Top Bottom