• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Arrma Outcast Räder demontieren

JohnDoe

Neuer Benutzer
Hallo zusammen

ich kriege die Räder meines Outcasts nicht von der Achse.
Habe die Radmutter entfernt, aber da tut sich nichts...

Könnte mir jemand behilflich sein?

Besten Dank
 

JohnDoe

Neuer Benutzer
Super, vielen Dank. Wollte nicht unbedingt Gewalt anwenden..
Würdest Du mir auch noch verraten, für was die Madenschraube in der Achse ist?
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Meine Stifte sitzen so fest, ich muss mindestens einen davon immer mit nem Hammer rauskloppen. Ich hab da an dem Loch schon rumgefeilt und gebohrt, hilft alles nix.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Naja wenn du Wartung machst oder Kugellager wechselst. 1, 2, 3 mal im Jahr oder so. Jedenfalls häufig genug um jedes Mal drüber zu fluchen und selten genug, um neue Mitnehmer zu bestellen.

Meine Reifen beim Kraton musste ich damals übrigens auch runterkloppen, da war ich noch keinen Meter gefahren und wollt nur mal gucken, einen hab ich normal abbekommen und danach war ne Stunde weg für die anderen drei.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Seitdem ich meinen Kraton besitze, habe ich genau 1 Mitnehmer abgenommen um ein defektes Kugellager zu tauschen. Daher meine Frage.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Ich hab meine Kugellager bestimmt schon dreimal durchgetauscht in den 2 Jahren, das letzte hat's beim Speedrun zerlegt, das hängt immer noch auf dem Knochen.

Naja und wenn ich das Teil aus der Kieskuhle nachhause bringe und 2 Monate stehen lasse, muss man auch komplett demontieren um den Dreck abzumeisseln :ROFLMAO:
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Die müssen in meinem Zauberkugellager verbaut habe... und zum Dreck abmeisseln: das geht auch mit einem frischen Lipo :cool:
 
Top Bottom