• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma Outcast/Notourious BLX185 6s Problem

RC_FAN_MH

Mitglied
Also ich habe wohl vorher etwas nicht richtig gemacht.
Nun ich werde morgen berichten :)

Hab mir leider auch schon einen Surpass 150A 6S bestellt und erst später gesehen, dass der gern abdampft... Habs storniert mal sehen... Sonst kommt ein Robitronic Razor Eight 6s rein... Ja es gibt bessere.
Knappe Zeiten...
 

RC_FAN_MH

Mitglied
Na super habe einen neuen gebrauchten Regler Blx185 eingebaut und Empfänger und er Lenkt sporadisch nicht nach rechts..
Könnte kotzen, wenn jetzt doch nur der Servo war...
Jetzt noch Servo bestellen...
Boa geht mir das aufm Sack
 

RC_FAN_MH

Mitglied
Der neue Servo ist drin und alles läuft.
Wie kann ein Servo das Gasgeben und Bremsen beeinflussen?
Das versteh ich nicht...
Na nun ist wieder gut
 
Top Bottom