Kaufberatung Arrma Outcast 6s V3 gebraucht kaufen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

RobMih

Mitglied
Das Paket scheint schon sehr ordentlich zu sein. Sinnvolles Tuning wie Skidplates, Bumper, Schützer sind dabei aber auch bling bling Tuning.
 

RC_FAN_MH

Mitglied
Hab da noch was gefunden:


1 Jahr alt, Diffs OK sagt er!
Hat noch Fotos geschickt: nur kleiner Riss neben den Karohaltern, die Diffouts sehen wie neu aus.

Danke für die Unterstützung!
Ihr seid echt Klasse!
Und extra Dank an Mic !!!
Habe sehr viel durch dich und andere gelernt!
Danke dafür :)
 

RC_FAN_MH

Mitglied
Noch eine Frage:
Habe alle Akkus auf XT60 umgelötet.
Wenn ich die im Outcast verwenden will, hat der ja XT90.
Kann ich das mit einem Adapterstecker XT90->XT60 betreiben? Also Plug ohne Kabel?
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Anstatt sich lustig zu machen könntet ihr mal eher seine Arbeit für das Forum würdigen und ihm helfen.


Ich mach dann hier zu und wenn noch etwas sein sollte, einfach diesen Post hier melden.

Gruß, Axel
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top Bottom