• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Arrma oder Losi

Dulles

Mitglied
Ok, dann lass ich die Diffs erstmal wie die sind, will erst nur 3-4S fahren.
Und die Servos klingen ganz gut und liegen preislich völlig im Rahmen.

Danke Leute :thumbsup:
 

Dulles

Mitglied
So, was lange währt wird endlich gut.
Der Kauf ist getätigt und es ist ein TEKNO MT410 geworden :D

Heute wurde der erste Einsatz bei uns auf der Hausstrecke absolviert und ohne Schäden bei den kalten Temperaturen wieder nach Hause gefahren.

Bisher mehr als zufrieden und freue mich schon auf den Sommer und besseres Wetter um das Ding um die Ecken zu fetzen.
 

Rc-Pit

Mitglied
Titel

Arrma oder Losi


Meine idee war ganz klar.....Team Associated :D

Und es wurde ......Trommelwirbel. ....

Tekno xD!!!!!!

Das is witzig :)
 

Dulles

Mitglied
So, mir ist leider eine Felge gebrochen, Schraube war wohl nicht richtig fest und dadurch ging die Felge zu Bruch.
Kann ich auf die Vielzahn Mitnehmer auf Sechskant Felgen nehmen? Hält das vernünftig?
Oder wäre es sinnvoller immer passende Felge zum Mitnehmer?
Finde leider wenig Felgen mit der Vielzahn-Variante.

Was sind eure Erfahrungen, evtl auch ein paar Tipps wo man gut an Reifen/Felgen kommt!?!
 

bambam191279

Mitglied
Ich fahre an den Teknos nur die Vielzahn Aufnahmen und habe keinerlei Probleme zu verzeichnen.
Was Felgen und Räder betrifft, da braucht man mehr infos.
Was möchtest Du machen, welche Pellen bzw. Felgen (sTyle) soll es sein usw.....

Prinzipiell sind Proline Kompletträder echt gut, Louise (fürn MT) blähen stark und sind sauschwer.....
Auf Deinem Bild sehe ich die Amewi....
Top Teile in meinen Augen...

Also, wie Du siehst, wir brauchen mehr Input.

LG
Bambam
 
Zuletzt bearbeitet:

Dulles

Mitglied
Ja sind die Amewi die aktuell drauf sind, war auch zufrieden, nur sind das eben Sechskant und war mir jetzt unsicher ob ich bei denen bleiben soll. Da die Aufnahme eben in Vielzahn ist.
Ich bashe üblich auf BMX Bahnen und fetze ab und zu über ne Wiese.
Sind so die Locations die ums Eck sind.
 

UnknownUser69

Mitglied
Mach dir auf jeden Fall keine Gedanken wegen der "Vielzahn-Aufnahme" (meist eher Stern-Mitnehmer genannt). Da kannst du alles an 6-Kantreifen drauf fahren was du willst, das macht keinen Unterschied.
 
Top Bottom